Heidenwändli/Heidenloch

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
danish dynamite
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Sa 02.Apr.2011 22:25

Heidenwändli/Heidenloch

Beitrag von danish dynamite » Mo 25.Apr.2011 13:20

war eben das erste mal im heidewändli. eigentlich noch ganz nett und schön ruhig. offenbar war aber schon lange niemand mehr dort - es war ziemlich vermoost.
das heidenloch hats mir daher fast noch mehr angetan. das nächste mal muss ich aber unbedingt eine matte mitnehmen... :roll:

danish dynamite
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Sa 02.Apr.2011 22:25

Re: Heidenwändli/Heidenloch

Beitrag von danish dynamite » Mo 25.Apr.2011 16:56

muss ich selber noch ein paar fragen dazu stellen:
wie kann ich das moos weg machen? von oben komm ich alleine nicht ran und von unte sehr mühsam...
weiss jemand , weshalb das heidenloch gegen hinten mit holz "eingerüstet" ist? und weshalb wird dieses als sagenumworben beschrieben, kennt ihr euch da aus?
vielen dank für eure antworten - es gefällt mir dort nämlich

Antworten