Bouldern rund um Feldbrunnen

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Bouldern rund um Feldbrunnen

Beitrag von Jano » So 13.Jun.2004 13:42

Hallo
I wollte nur mal fragen wer die Blöcke rund um Feldbrunnen kennt. Es gibt dor nähmlich viele grosse blöcke mit genialen Bouldern. Falls jemand einmal dieses Gebiet besuchen will soll er sich doch einfach bei mir melden. Denn die Blöcke sînd im ganzen Wald verstreut und daher sehr schwer zu finden.

boreal
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 03.Jul.2005 11:40
Wohnort: bei solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von boreal » So 03.Jul.2005 11:50

hallo jano!

ich habe beim biken den ein oder anderen block gesehen... werde mich heute mal ein bisschen genauer umsehen. hast du ein topo erstellt?
das würde mich sehr interessieren...

gruss,

boreal

Benutzeravatar
Melih
JuraClimber
Beiträge: 51
Registriert: Fr 19.Nov.2004 08:47
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

genau.. ein topo wäre cool

Beitrag von Melih » So 03.Jul.2005 20:50

Hoi Jano

Boreal hat recht, auch ich habe einige der Blöcke beim biken gesehen. Wir(warin und ich) waren sogar mal auf Blockjagd, aber eine Topo wo die Blöcke so liegen wäre noch eine gute Sache. Du kennst ja den Wald auswendig;-)

gruss

melih

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Mo 04.Jul.2005 12:16

Hallo
ja ich kenne diesen wald kommpltett auswendig. ( ist mein arbeitsgebiet).
Ein topo gibt es nicht. ich jonas und rosche sind das topo. Werde aber versuchen in nächster zeit mahl eines zu machen.
gruss jano

boreal
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 03.Jul.2005 11:40
Wohnort: bei solothurn
Kontaktdaten:

das wäre echt kuul!

Beitrag von boreal » Mo 04.Jul.2005 23:39

hallo!

habe nach einem einstündigen, unfreiwilligen biketürli den grossen, erratischen block den ich schon mal angetroffen habe endlich wieder gefunden. diesmal hatte ich die finken dabei.... :)

nettes teil....
habe mich gefragt, ob es wirklich eine gute idee ist, ein topo zu machen.... habe es nämlich genossen an diesem wunderschönen sonntagnachmittag ganz alleine an diesem block rumzuhangen....
das wäre ja wohl bald nicht mehr möglich...

grüsse,

boreal

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Di 05.Jul.2005 11:46

Hey keine angst. falls einmal ein topo entstehen würde, wird es sicher nicht veröfentlicht. Wenn würde es nur privat weitergegeben.
Jano

Benutzeravatar
Melih
JuraClimber
Beiträge: 51
Registriert: Fr 19.Nov.2004 08:47
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

eine gute Idee

Beitrag von Melih » Do 07.Jul.2005 16:20

die Topo nicht einfach zu veröffentlichen. Kannst ihn mir ja dann mal im Boulderraum im AltenSpital in die Hand drücken:-)

gruss
Melih

Antworten