bärn boulder

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

bärn boulder

Beitrag von snowside » Mo 21.Jun.2004 12:41

hi zusammen

auf www.toprope.ch kann man sich den bärnboulder führer als pdf runterziehen... (rubrik neuigkeiten)

ob legal oder illegal weiss ich nicht... darum sag ich einfach mal: watch your back :wink:

snowside

Boardercrime
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25.Feb.2005 14:29

Beitrag von Boardercrime » Fr 15.Apr.2005 11:37

Hat schon mal jemand von euch ein Problem aus dem Bärner Boulder geklettert ?

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 15.Apr.2005 11:39

ben hat vor ein paar jahren die stadt unsicher gemacht

bruce
Climby
Beiträge: 40
Registriert: Do 23.Dez.2004 00:48
Wohnort: bern

Beitrag von bruce » Fr 15.Apr.2005 15:58

Ich wollte eigentlich diesen Sommer mal ein paar Probleme versuchen, aber so wies aussieht bin ich dev. noch zu schlecht... :(

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Sa 16.Apr.2005 11:56

Hallo Bruce
Also da sind Probleme für alle Schwierigkeiten vorhanden. Die Frage bleibt aber, wie mutig ist der Boulderer. Ich kann nur sagen, von mal zu mal wird man mutiger. Wir haben am schluss nur noch in den Jeans geklettert, damit wir möglichst schnell abhauen konnten; wenn du verstehst was ich meine.

Gruss Ben

bruce
Climby
Beiträge: 40
Registriert: Do 23.Dez.2004 00:48
Wohnort: bern

Beitrag von bruce » So 17.Apr.2005 21:52

Am Mut und den Sprintfähigkeiten sollte es nicht liegen, hab mir einfach mal die Fotos vom "bärnerboulder" angesehen, und die sahen für meine verhältnisse recht krass aus... ;) Aber das eine oder andere Problem werde ich diesen sommer bestimmt mal unter die Lupe nehmen.

Boardercrime
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25.Feb.2005 14:29

Beitrag von Boardercrime » Mo 18.Apr.2005 09:36

@Ben : Welches war dein krassester Boulder ?
Welcher ist zum "Einsteigen" besonders empfehlenswert ??

Antworten