...so ich hoffe mal ihr hattet / habt diesen samstag euren spass ob im b2 (boulerdparty) oder sonstwo. durfte gestern das erste mal die geheiligten hallen bewundern - und mir wurde sofort klar, wieso in verbindung mit dem b2 meistens nur superlative gebraucht werden. einfach der HAMMER was mike und sein b2-team da geschaffen haben.
ich durfte gestern bis in den frühen morgen mit vielen andern sogar ein paar boulder schrauben - war eigentlich zerrstört vom vortag (outdoor-sex äh bouldern;) - aber wies dann so ist, wenn das boulderfieber ausbricht - konnte ich mich nur beschränkt zurückhalten

hoffe die boulder gefallen euch, wollte euch ein wenig outdoor-feeling (use your hooks) in die halle bringen
-rote traverse, an block hinten, neben überhängen; foot -und toehookorgie

ss mit beiden händen an leiste, füsse auf struktur, ganz raus. nicht nur auf die kraft, auf die richtige (hook) reihenfolge kommts an

~7b+?
-roter boulder, zuhinderst in den überhängen, hookig again. ss, li hand in struktur ums eck, li fuss auf roter leiste ums eck, re hand an grauer insert-leiste, re fuss auf strukutr. oben mit strukturen und kante und nochmals struktur ganz raus ~7b bis grosser griff ?, ganz raus ? - ev brauchts noch einen tritt/spaks für ganz raus?
-blauer boulder, grad neben dem roten an den hinteren überhängen, ss. beiden hände unterster griff, fuss li auf spaks. rausmanteln am schluss - geiler 3D-boulder

cooproduktion mit rahel ~7b?
-grüner boulder, gleich neben dem roten, ss beiden hände auf grossen griff, li fuss grosser tritt um die ecke, ende an dem grünen henkel des grünen nachbar boulders, ~6c?
-gelber boulder gleich beim roten boulder, ss, dreamtime-moves an der kante

cooproduktion mit mike ~7? ganz raus?
-"dachboulder" beim eingang links in grossem überhang, ss mit grossem griff, dann nur noch struktur, mit einer grauen leiste neben grossem rondell, - cooprokuktion fast aller beteiligten

(sehr) harter abschlussdyno von leiste rauf, oder doch nur 6b? ~ 7/8?
- und viele geniale probleme mehr
see you in b2 - falls mal wieder die sintflut ausbricht in nächster zeit
ps: bewertungen sind nur erste vorschläge, da wir (ich) die boulder noch nicht am stück gemacht haben - und für die "richtig" starken jungs wie reto, franz und co. ist das eh alles zum hangeln

)