Blocbuster B2

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
B2
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 08.Mai.2005 17:21

Blocbuster B2

Beitrag von B2 » So 08.Mai.2005 18:02

Hallo BoulderInnen,

Zur Zeit läuft im B2 in Pratteln ein Fun Boulder Contest. Die Sache läuft unter dem Namen blocbuster und soll in regelmässigen Abständen wiederholt werden.
Geplant war ein eintägiger Funwettkampf. Das schöne Wetter liess aber an jenem Samstag Ende April keine echte Wettkampfstimmung aufkommen.

Wir haben uns also entschlossen den blocbuster bis Ende Mai weiter zu führen. Seither haben sich etwa 50 Personen an die knapp 100 Boulderprobleme gewagt und sind in der Ranking Liste eingetragen.

Die Regeln sind simpel: Top klettern - ankreuzen - den Rest erledigen wir...

Top Ranking am Sonntag Abend:
1. Simon L. 1020 pt.
2. Mike T. 833 pt.
3. Andreas L. 709 pt.
4. Yves H. 489 pt.
5. Rahel K. 312 pt.

Am 26. Mai wird der 1.blocbuster erkoren, bis dann gibt es für alle noch viel zu tun.

B2, Mike

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

flyer

Beitrag von stefano » So 08.Mai.2005 19:38

und hier der Flyer!
Dateianhänge
blockbuster extended.jpg
(184.3 KiB) 274-mal heruntergeladen

B2
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 08.Mai.2005 17:21

Beitrag von B2 » Mi 18.Mai.2005 23:29

Hallo Allerseits,

Heute war Weihnachten! Juhui Freude herrscht.
Endlich wurden viele der Strukturprojekte im B2, die wir im Rahmen des blocbuster contests geschraubt haben gelöst; Cédric Lachat war der Täter.
Ich hatte richtig Freude, ob so viel Dynamik und Power. Es war einmalig dem Jungen zuzusehen, wie er von einem Hammer zum anderen dynamisiert, ohne Pause vollgas.
Einerseits ist es cool zu sehen, dass die vorstellbaren Züge auch ganz easy gehen, anderseits fühlt man sich dabei noch etwas älter....

Die Rangliste wurde natürlich auf den Kopf gestellt:
Cédric L 1066 pt
Simon L 682 pt
Yves H 652 pt

Noch habt ihr eine Woche Zeit das Punktekonto etwas aufzustocken.

Seeya
Mike

B2
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 08.Mai.2005 17:21

Beitrag von B2 » Fr 27.Mai.2005 00:04

Hallo Zusammen,

So, der erste blocbuster im B2 ist Vergangenheit.
Ich möchte mich bei Allen die mit gemacht haben ganz herzlich bedanken.
77 BoulderInnen haben mitgemacht und die 9100 Punkte (=91 Probleme) unter sich aufgeteilt.

Das Schlussklassement sieht wie folgt aus:
Herren:
1. Cédric Lachat 794 pt
2. Simon Leumann 588 pt
3. Yves Hänggi 513 pt

Damen:
1. Nicole Räber 156 pt
2. Rahel Kernen 127 pt
3. Sonja Poland 97 pt

Kinder:
1. Stefanie Brückner

Im kommenden Herbst werden wir wieder etwas ähnliches durchführen:
blocbuster 2 im B2. stay tuned.

Mike

Antworten