Cressiano

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Cressiano

Beitrag von Jano » Di 22.Jan.2008 10:11

Salü zusammen.


In Cressiano wird es immer mehr zur selbstverständlichkeit das man den weg bis oben in die kurve hochfährt. sind ja doch fast 2 min, die man vom offiziellen parkplatz aus länger hätte. was wiederum für fast 2 boulder reichen würde. . hallo benuzt mahl euren verstand, und parkiert auf dem parklplatz. und fals der voll ist dan muss man halt wohl oder übel unten im Dorf parkieren und hoch laufen. den wen das so weitergeht ( bis zu 10 Autos auf dem privat weg und in der Kurve ) dann wird das noch grosse Probleme veruhrsachen. !

mfg jano

Antworten