TOPO von kleinem Klettergarten in Frinvillier

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Lionheart
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 30.Aug.2022 10:59

TOPO von kleinem Klettergarten in Frinvillier

Beitrag von Lionheart » Mi 31.Aug.2022 16:18

Hallo zämä

Hat jemand zufälligerweise einen Topo von der Kletterwand die sich überhalb des Bahnhofs in Frinvillier befindet?

Letztes Jahr hatte ich den Topo noch irgendwo im Netz gefunden aber leider nicht gespeichert. Vor Ort war eine Beschreibung der Routen aufgehängt die aber leider schon ziemlich verwittert war und nun auch nicht mehr dort ist.

Es sind alles ziemlich einfache Routen und doch wäre es super zu wissen was man genau klettert vor allem wenn man mit Anfängern dort ist.

Vielen Dank im Voraus

Gruss Lionheart

Antworten