Nase saniert in Balsthal (Ostpfeiler)

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Fredi
Climby
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12.Nov.2008 19:26
Wohnort: Laupersdorf
Kontaktdaten:

Re: Nase saniert in Balsthal (Ostpfeiler)

Beitrag von Fredi » Fr 14.Aug.2009 13:23

Die Nasenroute ist echt ein Hammer!! Diese Kletterei hat uns alles abverlangt. Wir waren völlig ausgepowert nach dieser Nachmittagskletterei.
Respekt den Erstbegehern und Dank an die Sanierer. Wir finden diese Route in Bezug auf Psyche und Physis wesentlich anspruchsvoller als die Atlantis.
Mit der Bewertung haben wir als Techno-Neulinge noch Mühe. Unter A2 können wir uns nun etwas vorstellen, aber mit der 5b können wir nichts anfangen.
Auf die 5b Erholungsstellen haben wir uns vergelblich gefreut! Auch C1 und easy aid ist uns nicht klar.
DIe Sanierung finden wir korrekt. Einzig die 2 alten verrosteten Drahtschlaufen sollte man auswechseln. Bilder und Video unter www.ruettisurf.ch
Sepp Stöckli und Fredi Rütti

Antworten