Arcegno / Sektor Gufetto

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
nössu
Climby
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23.Okt.2009 10:53
Wohnort: Lostorf

Arcegno / Sektor Gufetto

Beitrag von nössu » Mo 28.Jun.2010 11:38

Wer noch ein Projekt hat im Sektor Gufetto, dem tollen Stück Fels in Arcegno muss sich sputen, oder dies Nachts, unter verklemmen von Ahhh*** und Allez....mit der Tikka auf dem Kopf abhaken.
War vergangenen Freitag in ner Route drin, da stampft der Tessiner Besitzer (ist ja alles privat im Gufetto) mit Beil, Holz und Trassierband unter dem Arm daher ! Dachte er wolle mir das Seil kappen !
Basta,finito,fertig,aus sagte er (so sinngemäss :? ). Ein paar Minuten später war meterweise Trassierband von links nach rechts gespannt, ein Schild mit "Privato" aufgenagelt und ein duzend Tessiner Flüche gesprochen. Finito arrampicre qui !

Per oggi sei noch ok, aber ab Morgen ist dies Sperrzone liess er uns wissen. Schade.Sehr schade eigentlich. Es sei immer mehr alles versc***** nahe am Fels herum, Feuer werde gemacht, Abfall bleibt liegen etc.

Gesunder Menschenverstand hat noch nie geschadet, leider wissen es nicht alle :(

Antworten