Niederbipp Update

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Niederbipp Update

Beitrag von Flashkurier » So 27.Mär.2011 19:03

Hoi,

im unteren Sektor hat sich etwas geändert, im linken teil sind zwei neue routen wo von die rechte = The Liquidator 7b+ = heißt.
Wer sich an den griffen von Erdbeeri bedient ist nicht mehr auf dem richtigen weg ;-)
zwischen erdbeeri und angina hat noch ein Projekt :!:

viel spass
Dateianhänge
Topo Niederbipp juraclimber.jpg

Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Re: Niederbipp Update

Beitrag von Flashkurier » Mi 04.Mai.2011 21:52

Ein teil des noch mehr oder weniger Projektes ist gefallen.

dazu gibts nun noch ne neuer ung im topo :-) den die leichteste Variante hat heut funktioniert. Aber man kann sie auch noch mit zwei anderen varianten klettern wie man sehen kann :-) diese sind aber etwas schwerer aber recht cool ;-)

Zum Namen:

Die Kuriosischen Varianten, linker weg 7c, mitte 7c+, rechts 7c+ :rocking:

dann last´s mal knallen.

ciao
Dateianhänge
Topo Niederbipp juraclimber neu.jpg

Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Re: Niederbipp Update

Beitrag von Flashkurier » Sa 28.Mai.2011 19:22

Hoi zämme,

kleine änderung bei der Bewertung von The Liquidator,
nach wiederholung abgewertet auf 7b ;-)

grüße

Antworten