Eine Renaissance für Schwängimatt

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Eine Renaissance für Schwängimatt

Beitrag von Flashkurier » Mo 11.Apr.2011 16:26

Gestern gab es eine kleine Renaissance für schwängimatt, nach dem ich zwei Samstage dort verbracht habe mit
putzen, begutachten und bohren entstanden vier akzeptabele neue Routen im 3. Hinkelstein ( wenn man vom Parkplatz kommt der zweite Sector.
Die erste Route ist auch die erste die man am Fels sieht, rechts von einem Projekt, es ist ein grosser Riss.
Würde sie mit 6b+ ansetzen, ihr Name: "Der Jungbohrer"
Dann gibt's Links von dem obigen genannten Projekt eine neue, leider ist sie noch nicht freigegeben! Sag's aber wenn's soweit ist :D
Dann hat's eine Links vom Goldschöpfli eine neue:
Inzest der Felsschnecken sie wir so mit 7a+ gehandelt
Zu guterletzt gibt es davon Links noch eine neue und auch wohl die leichteste vom ganzen Gebiet
Der "schnäbihamster" welche so mit 5c festgelegt wurde.

Viel Spaß :rocking:

Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Re: Eine Renaissance für Schwängimatt

Beitrag von Flashkurier » Di 12.Apr.2011 19:32

Noch nen kleiner Topo für die visuelle Vorstellung.
Dateianhänge
Topo Schwängimatt 3. Hinkelstein juraclimber.jpg

Antworten