Chastelfluh

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Schwarzbueb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22.Jun.2011 16:36

Chastelfluh

Beitrag von Schwarzbueb » Sa 09.Jul.2011 16:40

Hallo alle zusammen, bin zirka seit zwei Monaten am Chastel im Basler Jura am Putzen und Klettern, gibt denoch einiges zu tun jedoch sind schon ganz schön viele Linien sauber und warten auf wiederholungen. Mit den schwierikeits angaben muss man ein bisschen vorsichtig sein da ich denke das die Erschliesser viel geschetzt haben jedoch denke ich es hat für alle etwas dabei.im Sektor Arena hat es noch drei neue Routen von mir Rainpearl 7a, Blackpearl 7b Handtrix 7b auch toll wäre wen jemand lust auf putzen hätte, das putzmaterial ist schon am Fels. Auch noch wichtig ist das man den Weg nimmt bei der Brücke um zu den Felsen zu kommen und auch am Fels auf dem Weg bleibt, sowie das Parkieren nach der Fluhbiebel man kann auch richtung himmelried und im Wald auf einer Ausfahrt Parkieren und dan den Wald runter richtung Felsen. Bitte nicht die Waldstrasse hinunterfahren da das Verboten ist und es nur Probleme geben würde.

Gruss Steven

Antworten