Bettlerküche Topo

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
fuechsl@gmx.ch
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 23.Jun.2011 15:53

Bettlerküche Topo

Beitrag von fuechsl@gmx.ch » Di 02.Aug.2011 19:41

Hoi zäme,

Ich weiss, es gehört nicht zum guten Ton, um ein Topo zu bitten, aber wir haben uns auf Grund komplizierter Ausgangslage kurzfristig entschieden, morgen in die Bettlerküche zu gehen. Da ich nur den Plaisir Jura besitze, frage ich halt trotzdem hier, ob mir jemand ausnahmsweise das Topo der Bettlerküche zukommen lassen kann. Wäre sehr nett, danke herzlich im Voraus! Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

lg Martin
fuechsl@gmx.ch

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Bettlerküche Topo

Beitrag von stefano » Di 02.Aug.2011 21:41

habe dir mal infos gemailt (da dieser Führer vergriffen ist und der neue noch nicht da ist, ist das auch vertretbar...)
wenn du noch ne tourenempfehlung brauchst kannst dich nochmals melden.
gruss stefano

klem
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15.Apr.2016 22:22

Re: Bettlerküche Topo

Beitrag von klem » Fr 15.Apr.2016 22:31

Hallo liebe Juraclimber,
bin nur kurz zu Besuch in der Schweiz und hab nur 2 Klettertage, die wohl verregnet werden. Hätte jemand die Topo der Bettlerküche und könnte sie weiterleiten ? Würde das verregnete Wochenende noch retten, das Gebiet ist ja zumindest zum Teil wetterfest :)

LG Marco

Antworten