Projekt Bettlerküche geklettert

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Projekt Bettlerküche geklettert

Beitrag von Beni » Fr 02.Sep.2011 18:51

Hallo zäme

Habe heute das Projekt rechts neben Little Buddah geklettert. Unten ist viel Körperspannung gefragt, nachher Leistendüblerei der Superlative.
Viel Spass den Wiederholern...

Gruss Beni

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Projekt Bettlerküche geklettert

Beitrag von stefano » So 04.Sep.2011 13:58

hallo Beni

Gratuliere!!
ja wie heisst sie und wie schwer hast du die tour eingestuft?
das projekt wurde ja hier http://www.juraclimber.ch/viewtopic.php?f=5&t=1053 bereits diskutiert.
hat der stefan das projekt freigegeben? wobei 3 Jahre waren ja genug zeit zum üben :wink:
gruss stefano

Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Re: Projekt Bettlerküche geklettert

Beitrag von Beni » Mo 05.Sep.2011 22:37

Hallo Stefano
Thx. Das Projekt war schon längere Zeit freigegeben. Stefan klettert im Moment nicht sehr viel. Hat gerade andere Pläne...Heiraten usw... :-)(-:
War schon letzes Jahr einmal kurz vor dem Durchstieg aber dan habe ich es wieder aus den Augen verloren. Name muss ich noch mit Stefan abklären.
Schwierigkeit: 8a ?? ich lasse das besser andere beurteilen, ich war da noch nie gut mit.
Es ist sehr leistenlastig und eher old school...
Die Schnur am ersten Bolt war jedenfalls nicht mehr dran, ev hat sie schon jemand vor mir geklettert...
Jedefaus guet Strom id Hose!
Beni

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Projekt Bettlerküche geklettert

Beitrag von stefano » Mi 14.Sep.2011 07:05

die projektschnur war nie da! du kannst deine begehung bestimmt ohne bedenken als erstbegehung verbuchen! :rocking:
gruss stefano

Antworten