Lieblingsklettergebiet...??

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Nadja18
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23.Jun.2003 23:25
Wohnort: Im Emmental

Lieblingsklettergebiet...??

Beitrag von Nadja18 » Mi 25.Jun.2003 00:51

Hallo zusammen!
Leider hab ich kein Topo oder eine Routenbeschreibung, aber ich wollte euch etwas fragen: Habt ihr ein absolutes Lieblingsklettergebiet??? Wär interessant, welches...
Ich hab mir nämlich grad kürzlich überlegt, ob es sowas bei mir gibt und ich muss sagen, dass mir etliche Gebiete super gefallen, vor allem in der Schweiz. Ein einmalig schönes Klettergebiet ist aber auch "Châteauvert" in Südfrankreich... :love: :wink:
There is no way to happiness - happiness is the way!

Benutzeravatar
NeverMind
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Di 08.Jul.2003 12:40
Wohnort: Balsthal
Kontaktdaten:

Beitrag von NeverMind » Mi 09.Jul.2003 18:11

auso mis lieblingsgebiet isch eidütig dr Jura... obwohl alles brüchig isch... aber d landschaft isch eifach mega schön. Süscht wär do eigentlich nos Grimselgebiet! 8)


Bye, NeverMind
Bild

Antworten