Topo Bettlerküche

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
bilgischer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12.Jul.2013 08:00

Topo Bettlerküche

Beitrag von bilgischer » Fr 12.Jul.2013 08:14

Hoi zäme,

Ich weiss, es gehört nicht zum guten Ton, um ein Topo zu bitten, habe aber nirgends einen Führer bekommen, der die Bettlerküche beschreibt. Weder im Plaisir Jura noch im Extrem. Deshalb frage ich halt trotzdem hier, ob mir jemand ausnahmsweise das Topo der Bettlerküche zukommen lassen kann. Wäre sehr nett, danke herzlich im Voraus! Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

Gruss Josef

E-Mail: josef.bilgischer@zuerich.ch

Kevään
Climby
Beiträge: 13
Registriert: Di 05.Okt.2010 12:45
Wohnort: Oensingen

Re: Topo Bettlerküche

Beitrag von Kevään » Fr 12.Jul.2013 13:04

hier werden sie geholfen: http://www.sac-cas.ch/shop.html?q=aHR0c ... 9pcy5odG1s

findet sich in jeder gut sortierter buchhandlung.

bilgischer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12.Jul.2013 08:00

Re: Topo Bettlerküche

Beitrag von bilgischer » Mo 15.Jul.2013 20:13

Danke für den Tipp, habe aber schon eine PDF-Datei der Bettlerküche von einem User bekommen. Falls ich doch ein Mal im Jura klettern möchte, bestelle ich mir diesen Führer. Aber für mich als Walliser ist das ein bisschen weit weg. Falls du mal irgend ein Topo vom Wallis brauchst, kannst du mich gerne Anfragen. Werde dir ein Topo mailen.

Gruss Josef

Antworten