Gisliflue

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Rogclimba
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16.Aug.2003 09:40
Wohnort: Niederlenz

Gisliflue

Beitrag von Rogclimba » Sa 16.Aug.2003 10:17

Hallo zusammen
ich han e mol wella froga ob öber e Topo oder e Beschribig fo da Gisliflue ( Auenstein ) het.

Gruss Rogclimba

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Gisliflue

Beitrag von stefano » Sa 16.Aug.2003 12:08

hallo

setz dich mal mit andi schild aus lenzburg in verbindung! (Nummer findest du im Telefonbuch). er hat an der gisliflue viel erschlossen und kann dir sicher auch mit einem topo dienen!
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Sa 16.Aug.2003 14:29

gislifluh? gibts da überhaupt noch fels unter dem moos? in den juravertical-führern sind topos drin, weiss aber nicht, ob man sie noch am fels erkennen kann.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

jura vertical

Beitrag von stefano » Sa 16.Aug.2003 15:04

ja aber nur im gelben alten jura vertical führer hat es info! im aktuellen is nix drin.

hat teilweise schon bedenklich viel moos, ab und zu erinnert es sogar an einen senkrechten kartoffelacker! (-:

aber die touren ganz rechts sind wirklich sehr schön an super fels aber halt nur so bis 6b...
gruss stefano

Rogclimba
Climby
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16.Aug.2003 09:40
Wohnort: Niederlenz

Danke

Beitrag von Rogclimba » Sa 16.Aug.2003 18:24

Merci für die Angaben, werde mal nachschauen ob sich was finden lässt.
Bin in der Gisliflue unterwegs da mein Arbeitsplatz in Schinznach liegt, und so am Abend mal kurz reicht es alleweil. Das mit dem Moos stimmt schon, doch ohne Moos nix Loos.

Werde mich nun Am Sonntag nach Rhodos begeben, und mal schauen obs dort ausser Strand auch noch was zum Bouldern gibt

Gruss

Antworten