topo vom roggi?

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
pedro
JuraClimber
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20.Sep.2004 14:34
Wohnort: Nähe Winterthur

topo vom roggi?

Beitrag von pedro » Mo 20.Sep.2004 15:38

Hallo zusammen,
war gestern zum erstenmal im Roggi, hat meiner Motivation einen neuen
Schub gegeben. :D

Hat vielleicht jemand eine Skizze mit den verschiedenen Bouldern und Routen an dieser Wand? Im Jura Vertical II sind ja nur Wendezeit und eine namenlose Route eingezeichnet.
Eine der Routen ist mit Mary's Alptraum 9+ beschriftet, stimmt diese Bewertung? (Ist die Route mit den gebohrten Fingerlöchern zu Beginn).

Würde mich über Feedback sehr freuen, ich glaube man wird mich in Zukunft öfter im Roggi sehen.
Gruss Pedro
life is vertical!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

roggi

Beitrag von stefano » Mo 20.Sep.2004 17:11

in diesem thread http://www.juraclimber.ch/viewtopic.php?t=271 findest du link zu topo der boulders! brauchst einfach etwas geduld oder ne sehr schnelle internetverbindung.

P.S. das forum hat ne suchfunktion, roggi eingeben und schon hast die infos
gruss stefano

pedro
JuraClimber
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20.Sep.2004 14:34
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von pedro » Mo 20.Sep.2004 18:59

vielen dank,
das werd ich mir wohl erst am mittwoch im geschäft ansehen können,
glaube nicht dass ich und mein altmodisches 56k-modem genug geduld
aufbringen können.

Suchfunktion... :oops: da hätt ich auch selbst drauf kommen sollen...
life is vertical!

Antworten