Eptingen

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
geckoclimb
Climby
Beiträge: 28
Registriert: Di 24.Mai.2005 16:00

Eptingen

Beitrag von geckoclimb » Di 14.Jun.2005 09:03

Hey,

Im Eptingen Sektor Diegterwand rechts, der 7c links "Je steiler je geiler". Ist es immer 7c? Oder fehlte eine Griffe?
Merci!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

sex is violent

Beitrag von stefano » Di 14.Jun.2005 09:34

@geckoclimb
du meinst wohl die "sex is violent", die mit der Drahtschlinge drin?

ja da muss irgendwann was rausgekommen sein! ich habe jedenfalls keine griffe gefunden welche zu halten wären! denke die ist mindestens 8a jetzt.

@everybody
hat die tour jemand geklettert in den letzten 3-4 Jahren?
gruss stefano

geckoclimb
Climby
Beiträge: 28
Registriert: Di 24.Mai.2005 16:00

Beitrag von geckoclimb » Di 14.Jun.2005 09:57

Ja "Sex is violent". I habe ein Lösung gefunden aber kein Rotpunkt gemacht. Vielleicht 7c+ oder 8a!

Was andere denkst?

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 14.Jun.2005 10:54

au ja, gib uns mal die beta, weil die Stelle direkt vom 1. rastpunkt weg (nach dem Dynamo) verstehe ich auch nicht. Da fehlt mir irgendwie was. solange ich das nicht verstehe, kann ichs auch nicht bewerten... wie bewertet man "unmöglich"?

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Di 14.Jun.2005 16:18

jo das mit dene stei. ich bi letsch wuche an dr schaueburg gseh und hann in dr route "es raschelt in blätterwald 6a+" au e grosse brocke ussgrisse! also ich dängg es isch ebbe scho wichtig e helm z trage.

mfg
flip

ps: ich weis es het nüt mit eptinge ztue aber ich dängg die problematik vom ussrisse isch scho no do.

geckoclimb
Climby
Beiträge: 28
Registriert: Di 24.Mai.2005 16:00

Beitrag von geckoclimb » Di 14.Jun.2005 16:45

So niemand hat "Sex is violent" geklettert diese letzte 3-4 Jahren und denkst über die neue Grad?

Sorry für mein Deutsch aber Ich spreche französisch...

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 14.Jun.2005 16:48

ola, du sprichst (oder schreibst) ja ganz ordentlich deutsch, gratuliere! wir haben uns am sonntag in eptingen getroffen. ich arbeite gerade an mr.nobody und werde mir die 'sex is violent' wohl auch mal ansehen.
gruss domi

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 16.Jun.2005 09:29

gecko, sag bescheid wenn du das nächste mal nach eptingen kommst.

Antworten