Baltschiedertal

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
jay
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23.Jan.2008 14:08
Wohnort: Horgen

Baltschiedertal

Beitrag von jay » Mi 23.Jan.2008 19:52

hoi,

ganz frisch hier im forum und schon die ersten fragen ;)

habe vor dieses jahr clean routen im baltschiedertal zu machen, interessant wären die Stockhorn Südwestwand und zum eingewöhnen für den ersten Tag vieleicht der "WSW S_p_o_r_n" am Südturm.

jemand in diesem Forum der erfahrungen im Baltschiedertal gemacht hat? und vieleicht auch an den von mir in erwägung genommenen routen?

alle informationen sind willkommen


grüsse aus dem kanton zh :)
Zuletzt geändert von jay am Mi 23.Jan.2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jay
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23.Jan.2008 14:08
Wohnort: Horgen

Beitrag von jay » Mi 23.Jan.2008 19:53

zensur und viren? häh? :shock: :roll: :?:


edit: ok ich weiss woher die meldung kam, das wort "S P O R N" mag das forum nicht ;)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Do 24.Jan.2008 14:14

Das sind wohl nun berge mit pornografischem Inhalt! ;o)
jaaa ich habe den Zensur-Modus gerade deaktiviert!
Der ist noch aus der Zeit als die neuen User automatisch freigegeben wurden und links zu Viren etc. verbreitet haben. da ich jetzt jeden anschaue und manuell freischalte, wird die Zensur nicht mehr zwingend nötig sein...
gruss stefano

Antworten