Ich denke, die Verkabelung in der Kletterhalle einrichten

was wollt ihr denn??

Moderator: stefano

Antworten
Saturnny
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Di 20.Aug.2019 13:30

Ich denke, die Verkabelung in der Kletterhalle einrichten

Beitrag von Saturnny » Di 22.Okt.2019 14:18

Ich weiß es nicht, weil ich nie mit den Drähten zu tun hatte, aber es scheint mir, dass es möglich ist, alles selbst zu reparieren. Was denken Sie? Ich muss nur 5 Steckdosen im Kreis wechseln und mich mit der Verkabelung befassen

JahBibik
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.Okt.2019 14:19

Re: Ich denke, die Verkabelung in der Kletterhalle einrichten

Beitrag von JahBibik » Di 22.Okt.2019 14:21

Besser kann man damit nicht spielen - ich denke, es könnte Probleme geben, wenn man etwas falsch macht. Wichtig ist, sich um seine Sicherheit zu kümmern und auf elektrotechnik-24h.de Hilfe zu holen, um die gesamte Elektrik zu überprüfen. Die Spannung im Netz kann tödlich sein, wenn es in der Leitung Probleme gibt!

Antworten