portraitbildchen

was wollt ihr denn??

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

portraitbildchen

Beitrag von domi » Fr 29.Aug.2003 15:44

hi stefano
wie kommt man eigentlich zu so nem coolen bildchen neben dem namen? dirk und paul haben eins und ich möchte doch auch eins haben, please!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

AVATAR

Beitrag von stefano » Fr 29.Aug.2003 18:45

hallo domi,

no broblem! wenn du eingeloggt bist kliggste oben auf "profil" dann kannst ganz unten unter Avatarsteuerung entweder einen "Avatar von Deinem Computer hochladen" oder "Avatar aus der Galerie auswählen"

bei erstem musst du einfach die bedingungen zu grösse und pixel beachten. beim zweiten hast du etwa 100 bildli zur auswahl!

na alle klarheiten beseitigt?
gruss stefano

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Sa 30.Aug.2003 09:34

Tja und bleib ich nun eigentlich für mein ganzes Kletterleben ein Climby :P oder werde ich dann auch mal ein richtiger Jura Climber :dance: ?

Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von stefano » Sa 30.Aug.2003 09:56

sorry :P aber zum juraclimber fehlen dir noch 33 Beiträge, diesen titel gibts erst ab 50!
ab 100 Beiträgen wirst du zum Jurahero ernannt!
....aber wenigstens bist ja kein newbie mehr!
gruss stefano

Antworten