fotogallerie

was wollt ihr denn??

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

fotogallerie

Beitrag von ben » Di 29.Apr.2003 23:08

könnten wir auf dieser seite nicht eine fotogallerie von unseren vertikalen heldentaten einrichten ? mit wann, was, wo usw.
ich finde das gehört doch auf eine geile climberseite, wie die eine ist.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

fotos

Beitrag von stefano » Mi 30.Apr.2003 18:57

danke mal fürs kompliment und für den input! fotos kann man grundsätzlich in jedem forum hochladen, aber es macht sicher sinn wenn man dies als separate rubrik aufbauen könnte, eben mit den entsprechenden eingabefeldern wer, wo und so..
ich schau mal was sich machen lässt...

grüz s :mrgreen:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Do 01.Mai.2003 08:38

gute idee, aber möglichst photos oben-ohne (nein, nichts frauenfeindliches, girls haben sich ja noch nicht eingeloggt oder ist mir da was entgangen?), wegen den muckis und so, man soll schliesslich sehen, dass in unserer region echte kerle am werk sind... 8) vielleicht kommen auch dann die girls... :twisted:

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » Do 01.Mai.2003 18:40

Wenn wir schon bei neuen Foren sind: ich würde ein Routenforum super finden, in dem jeder seine unbedeutende Meinung bez. Schwierigkeitsgrad, Ästhetik, Absicherung etc. einer Route vermerken kann. Für Diskussionsstoff wäre gesorgt...

Antworten