Verkaufe Neuen Scott Freeride Ski

ich suche... ich biete... gesucht... gefunden...

Moderator: stefano

Antworten
Klöisel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 21.Sep.2006 12:40
Wohnort: Schwarzsee

Verkaufe Neuen Scott Freeride Ski

Beitrag von Klöisel » Fr 14.Mär.2008 10:15

Verkaufe Neuen Scott Freeride Ski 168

Model: Scott Santiago Mission
Exzellenter Freeride-Ski aus der Saison 2005/06
Länge: 168cm
Sidecut: 128-89-115 (Radius ca. 16m)
Der Ski ist neu… noch Eingepackt….
Der Ski ist meiner Sicht der perfekte Allrounder. Für Aufstieg nicht zu schwer, im Tiefschnee einfach nur genial und auch auf der Piste sehr schön zum carven. Neupreis: 899.-
Verkaufspreis: Fr. 400.-

Regulierer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 17.Nov.2009 23:45

Re: Verkaufe Neuen Scott Freeride Ski

Beitrag von Regulierer » Do 19.Nov.2009 00:25

Hallo....

ich war gerade im Ineternet beim "Stöbern" nach einen SCOTT Mission und bin auf Deine Anzeige gestoßen

Hast Du den Ski noch und falls ja, ist er tatsächlich noch neu und was soll er denn "wirklich" kosten...
Je nach Entfernung könnt ich ihn abholen (wohne in der Nähe von Freiburg und habe oftmals in der Grenzzone zu tun...)

Würde mich über ne Rückantwort freuen - vielleicht kann ich meine Such nach dem Ski ja abschließen

Grüße aus Südbaden

Ralf

Antworten