Verkaufe Bohrhammer

ich suche... ich biete... gesucht... gefunden...

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
Wisi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 03.Jun.2008 13:27

Verkaufe Bohrhammer

Beitrag von Wisi » Di 02.Jun.2009 11:42

Verkaufe nagelneuen Bohrhammer Panasonic EY 7840

Das Baby wurde noch nie gebraucht und die Herstellergarantie läuft erst einen Monat (es sind also noch 23 übrig).
Dazu gehören zwei neue Akkus, ein Panasonic Schnellladegerät und eine Panasonic Wekzeugtasche.

Da ich sehr günstig dazu gekommen bin (Ladenpreis ca. 1100.- Fr.) habe ich für mich und einen Freund einen erstanden, der ihn jetzt doch nicht kaufen (bezahlen :roll: ) kann.
Ich habe mit der gleichen Maschine nun schon zwei Routen eingebohrt und das Baby frisst Kalk wie Butter (habe es mit 14 Bolts nicht geschafft einen Akku zu leeren).
Der Vergleich mit einer Hilti hinkt wirklich nicht, (Einzelschlagstärke 2,2 Joule) allerdings ist die Panasonic um Welten leichter (2,4 kg inkl. Akku) und hat einen kurzen Aufbau, was sie ideal macht um auch im Vorstieg zu bohren.
:rocking:
Als Verhandlungsbasis habe ich mir 800.- Fr. vorgestellt, dazu kämen noch ca. 10.- Fr. Porto wenn sie nicht selber abgeholt wird.
Schaut sie euch im Internet an und wenn jemand Interesse hat: 079 312 97 22
Natürlich könnt ihr sie auch einfach mal anschauen kommen respektive mit meiner ein Testloch bohren :wink: .
Gruss

Antworten