zu versteigern: boulderführer cresciano (sprache italienisch

ich suche... ich biete... gesucht... gefunden...

Moderator: stefano

Antworten
Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

zu versteigern: boulderführer cresciano (sprache italienisch

Beitrag von Armin » Fr 14.Jan.2005 09:24

hallo
ich versteigere meinen boulderführer von cresciano. habe ihn letzten sommer im bellotti in locarno gekauft. die sprache ist italienisch, ist jedoch nebensache, denn alle boulders sind bestens fotografisch und mit selbstsprechenden icons dokumentiert.

• 120 pages in three colours , size 140 x230 mm
• 170 photographs
• 700 boulders from 4 degrees to 8c, all photographed
• Explicatives symbols of easy interpretation


ich komme zuwenig dorthin :cry: :cry: und denke, dass er jemandem anderen viel besser dient. der führer ist fotografisch und von der aufmachung her ein kleines kunstwerk. er wurde lediglich einmal gebraucht und ist absolut neuwertig.
die auktion startet mit erscheinen auf der juraclimbersite und dauert 7 tage bis freitag, 21. Januar 2005 um 22.00 uhr.

startpreis: sfr. 05.00
erhöhungsschritt: fr. 01.00


gruss
armin

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

bi wider dr bii

Beitrag von flip » Fr 14.Jan.2005 21:48

also das loss ich mir nit durch d lappe go.
ich biet 6.-

mfg
flip

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Sa 22.Jan.2005 20:29

ne sensationell erfolgreiche ersteigerung mit derart viel geboten, dass es einem die sprache verschlägt. ok. flip, du bist der einzige bieter. danke für dein interesse. schick in einem couvert fr. 6 an:
armin plüss
höngerstrasse 668
4712 laupersdorf

und der führer ist kommt postwendend zu dir. man schauen, ob er noch in ein normales couvert geht. ansonsten müsste ich ein päckli machen, welches ich dann, wenns dir nichts ausmacht, b-post schicke, damit ich angesichts des sensationellen schlusspreises nicht noch einen drauflege von wegen porto (übernehme ich).
könntest du mir noch deine adresse rüberflashen?

das wärs schon. viel spass in cresciano.
greetings.
armin

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

gewinner

Beitrag von flip » Sa 22.Jan.2005 20:40

hallo armin
so also ich wott mi rächthärzlig bedanke. ha jo nit grad e riese konkuränz ka! :D

also ich bi unter

Philippe Grimm
Pfeffingerstrasse 2
4147 Aesch

erreichbar. ich wott die säggs frangge uff d poscht due.

mfg

flip

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

tia

Beitrag von stefano » Mo 24.Jan.2005 10:43

tja armin,
hat sich wohl nicht so gelohnt deine versteigerung!
kannst vieleicht deine aktion als Jugendförderung verbuchen und deine auslagen von den steuern absetzen. frag doch mal den Ogi... :blah:
gruss stefano

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Fr 28.Jan.2005 15:05

hallo stefano

es ging mir nicht ums geld, sonst hätte ich ja nicht bei 5 franken angefangen. hauptsache, flip hat den plausch und zieht hoffentlich viele boulders in diesem traumgebiet.

danke flip, dass du noch einen draufgelegt hast. viel spass.

armin
ohne zecken besser strecken......

Antworten