Anazi Velcro

ich suche... ich biete... gesucht... gefunden...

Moderator: stefano

Antworten
Michi
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 08.Aug.2005 22:12

Anazi Velcro

Beitrag von Michi » Fr 25.Aug.2006 10:26

Habe zwei RECHTE Anazi Velcro zu verkaufen. Diese sind noch ganz NEU und in den grössen 4.5 und 5 zu haben... wenn jemand also zwei unterschiedlich grosse Füsse hat oder sonst einen Grund wieso er einen rechten Schuh braucht, kann er mir mal ein Angebot machen...

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Sa 26.Aug.2006 08:51

Hallo Michi

Nur kurze Zwischenfrage - trägst du dann zwei linke in verschiedenen Grössen :lol:

Sonst viel am Pull'n?

Gruss Franz

Michi
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 08.Aug.2005 22:12

Beitrag von Michi » Sa 26.Aug.2006 11:51

Für eine 5 müsste ich meine Zehen um einiges kürzen! Habe selbst etwa eine 8.5 und das ist schon eng... die Schuhe sind von meiner Freundin und haben sich halt angesammelt... wenn sie jemand will ist gut, besser als weg schmeissen...

Ich war ja jetzt drei Wochen in Finnland und habe einige Gebiete besucht, aber nicht viel gemacht... Seit ich zurück bin läufts nur noch scheisse! Scheiss Wetter und nun Finger kaputt... Mach mal etwas Pause und schau dann mal wieder...

Wie läufts denn so bei dir? Findest du noch trockene Stellen im Avers?

Grüsse, Michi

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » So 27.Aug.2006 11:48

Hallo

Finnland tönt interessant. Muss schon sein im Sommer, wenns so lang hell ist. Zum Klettern wars dann nicht so gut? Sollte ja auch einiges geben dort oben.

War selber selten draussen in letzter Zeit. Aber wenns abtrocknet, gehts bald wieder los. Auf jedenfall stimmen schon mal die Temperaturen.

Gruss Franz

Antworten