Klettergriffe zu verschenken

ich suche... ich biete... gesucht... gefunden...

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Klettergriffe zu verschenken

Beitrag von stefano » So 21.Jan.2007 17:27

Hallo Zäme

Ich verschenke eine Bananenkiste voller Klettergriffe (inkl Schrauben zur montage).
tschechisches noname produkt.
griffgrössen ehrer gross und mittel da sie mal an einer 45° steilen Wand montiert waren.

Die Griffe müssen in Zofingen abgeholt werden. und zwar zwischen heute und spätestens bis am 26.Januar 07 freitag Abend 19 Uhr.

also der schnellste ist der geschwindeste!!
Dateianhänge
griffe.JPG
Zuletzt geändert von stefano am Mo 22.Jan.2007 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
gruss stefano

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Mo 22.Jan.2007 06:54

die griffe sind bereits vergriffen.
christian aus basel ist der glückliche
gruss stefano

Benutzeravatar
Philipp_H
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.Dez.2006 14:10
Wohnort: Seengen

Beitrag von Philipp_H » Mi 24.Jan.2007 21:25

Kletterschuhe an den Nagel gehängt oder hattest du einfach Lust, mit Verspätung Weihnachtsmann zu spielen? :?:

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Do 25.Jan.2007 10:43

ne ne den rest meiner ausrüstung verschenke ich (noch) nicht!

hoffe mal das mein fussi irgendwann mal wieder in ordnung kommt.


die griffe stammen noch aus der zeit als es noch nicht an jeder ecke ne halle gab und ich somit eine eigene wand hatte.
und da ich jetzt wieder mal umgezogen bin hab ich mir gesagt die zügelst nicht ein viertes mal ohne wieder zu montieren. also war verschenken naheliegend, verkaufen hätt sich wohl zu lange hingezogen..

und so konnte ich an einem jungen motivierten kletterer eine freude machen. welcher die kiste sogar mit öv und fussmarsch geholt hat!
(chris, merci noch für die läckerli!)


ahoooi

Antworten