suche Crashpad

ich suche... ich biete... gesucht... gefunden...

Moderator: stefano

Antworten
dani g
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 06.Mai.2007 20:11
Wohnort: Schweiz

suche Crashpad

Beitrag von dani g » So 06.Mai.2007 20:16

Wir sind auf der suche nach einem occ. Crashpad, vielleicht hat jemand ja eines herumliegen. Wir sind über angebote sehr dankbar. Gruss Danie G

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Do 10.Mai.2007 10:45

hi dani g
ich hätte dir eines. marke triple-pad (3-fach matte). ist zwar schon etwas älter aber durchaus noch gut im schuss. ist noch nicht durchgetreten und dämpft noch gut. farbe blau. ich will mir eh mal ein grösseres dickeres anschaffen. bei bedarf schicke ich dir ein paar bilder.

gruss
armin

Antworten