[b]Ticino - Bouldering[/b]

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

[b]Ticino - Bouldering[/b]

Beitrag von Franz » Fr 26.Nov.2004 12:00

Wir hauen's morgen runter. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Lust.

Get a grip, Franz[/b]

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Fr 26.Nov.2004 16:57

Dürfen da auch so alte und gebrechliche Felszombies und Boulderflaschen wie ich mitfahren...standesgemäss mit familia? Wohin soll's denn gehen und wie stellt man den Kontakt zwischen den Weltpolen Nord- und Südjura her, um - gnädig gewährte Aufnahme in den von harten Tagen am Berg zusammengeschweissten Freundeskreis der Jurasüdfüssler vorausgesetzt - was auszumachen?

Ich wollte drei Tage nach Bleau. Aber bei dem Wetterforcast ist ja eher Süden angesagt. Dazu bräuchte ich jedoch noch einen guten Input...Ich nehme an, ihr wisst Bescheid, oder so....?

Greez, _chris_

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 26.Nov.2004 17:12

wir treffen uns 20 nach neun in faido, schauen dann ob gresciano oder ghironico

franz düst per treno ich mit auto (+2, 3).
gruss domi

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Fr 26.Nov.2004 17:40

Millione Grazie für die Antwort. Wo in Faido trefft ihr euch? _chris_

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 26.Nov.2004 17:48

unter dem bahnhof, an der kantonsstrasse. dort soll ein grosser platz sein, wo die postautos halten und so, hat franz gesagt.
cu

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Fr 26.Nov.2004 17:52

Ja supi. Ich schau jetzt mal noch, was die letzte Instanz des Familiengremiums dazu meint. Ganz einfach, wenn um 9.30 Uhr kein Auto aus BS zu sehen ist, dann braucht ihr nicht auf uns zu warten. So long

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 26.Nov.2004 17:56

musst halt ne solide propaganda machen, ansonsten einfach deine macht als pater familias kaltblütig ausnutzen... naja an der propaganda wirds ja wohl nicht scheitern!

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Fr 26.Nov.2004 18:03

Irgendwie. Bin aber im Uebrigen ein lieber und kein Machtmensch...
Die Aussicht auf Sonne ist schon Argument genug - schliesslich wollen wir das Wochenende was gemeinsam unternehmen und was bietet sich da besser an als Kastaniensammeln im Tessiner Wald (hüstel...)

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 26.Nov.2004 18:06

klar, lieb sein ist immer gut!
kastanien mag ich nicht, ich sammel lieber pilze...

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Mo 29.Nov.2004 12:01

Salut. Ich wäre gerne in das Tessin runtergefahren. Alles war schon gepackt und die Vorfreude - auch bei der family - gross. Aber da spürte ich noch am Freitag abend so ein komisches Kratzen im Hals... Das Wochenende war bei mir also Krankenlager angesagt. Ich hoffe, es klappt nächstes Mal... Greetz, chris

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mo 29.Nov.2004 21:22

Der Nordföhn hätte dir wohl das Halsweh gleich weggefegt! - Schade hat's nicht geklappt, aber dann sicher ein anderes Mal!

Gruss Franz

Antworten