versteigere einen Kletterführer Jura Vertical II
Moderator: stefano
franz, du mit deinem neumodischen zeugs! ICH hab noch den schwarzen sac juraführer von hanspi sigrist aus der steinzeit, mit vielen photos! das war die zeit der sexy farbigen leminge öööh leggins ... und papa tom gab sich noch mit bart! wobei der hanspi auch schon richtung badekappenfrisur tendierte.
für den müsst ich schon ein hammerangebot bekommen, denn dies ist ein zeitdokument!
für den müsst ich schon ein hammerangebot bekommen, denn dies ist ein zeitdokument!
- stefano
- Site Admin
es gilt die zeit welche bei deinem beitrag steht! und sekunden können nicht berücksichtigt werden. also der letzte eintrag mit 16:31.white_line hat geschrieben:Da ich in letzter Sekunde den höchstbietenden noch überbieten möchte, müsste ich wissen welche Zeit gilt: Die Systemzeit ist ja etwas verschoben. Nicht, dass es hinterher heisst, ich hätte zu spät geboten. Zur Synchronisation: Es ist jetzt genau 17:27:00
bei synchronisationsproblemen dürft ihr bill gates verklagen
Zuletzt geändert von stefano am Mi 08.Dez.2004 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
gruss stefano
- stefano
- Site Admin
Franz hat geschrieben:Nicht damit es noch Streit gibt in der Adventszeit - hätte einen Juravertical I zu versteigern. Es handelt sich dabei eigentlich schon um eine Antiquität (deshalb Mindesteinsatz 30.-), die trotz ein paar fehlenden Seiten noch gut zu gebrauchen ist.
Gruss Franz
hei macht euren eigenen auktionen! ihr macht mir ja den markt kaputtdomi hat geschrieben:franz, du mit deinem neumodischen zeugs! ICH hab noch den schwarzen sac juraführer von hanspi sigrist aus der steinzeit, mit vielen photos! das war die zeit der sexy farbigen leminge öööh leggins ... und papa tom gab sich noch mit bart! wobei der hanspi auch schon richtung badekappenfrisur tendierte.
gruss stefano
neus geboht
also, ich due nomolle erhöhe. neus gobot 10 frangge. so armin ich hoff due duesch di jetzte zrugg zie!!
cu
flip
cu
flip
neus geboz
also ich due um 1 stutz erhöhe uff 13 frangge!
sieht düster aus.
habe ab jetzt keinen zugang mehr zu einem pc, bin nachmittags in einer weiterbildung mit anschliessendem nachtessen.
für mich ists gelaufen: die auktion, wie auch der film im rolling rock am abend. dabei hätte mich gerne mal gesehen, wie man die schlüsselstelle der "alea jacta" statisch klettert.
das einzige, was ich noch versuchen werde, ist punkt 16.31 von meinem treo-handy aus ein gebot abzugeben um wenigstens den white-line abzutischen.
bin gespannt, wies rauskommt.
gruss
armin

habe ab jetzt keinen zugang mehr zu einem pc, bin nachmittags in einer weiterbildung mit anschliessendem nachtessen.
für mich ists gelaufen: die auktion, wie auch der film im rolling rock am abend. dabei hätte mich gerne mal gesehen, wie man die schlüsselstelle der "alea jacta" statisch klettert.
das einzige, was ich noch versuchen werde, ist punkt 16.31 von meinem treo-handy aus ein gebot abzugeben um wenigstens den white-line abzutischen.
bin gespannt, wies rauskommt.
gruss
armin
super ich wird gwünne
das freut mi aber, ich biet 15 frangge. so ich hoff ich gwünn! merci armin 

sorry: habe vorhin geschrieben: "dabei hätte mich (ist FALSCH) gerne mal gesehen, wie man die schlüsselstelle der alea jacta statisch klettert".
das war ein fataler schreibfehler. es muss natürlich heissen: "dabei hätte ich gerne mal gesehen", da ich sie eben NICHT statisch klettern konnte.
wenn interessierts, vielleicht die zecken....
gruss
armin
das war ein fataler schreibfehler. es muss natürlich heissen: "dabei hätte ich gerne mal gesehen", da ich sie eben NICHT statisch klettern konnte.
wenn interessierts, vielleicht die zecken....
gruss
armin
-
white_line
- Climby
gwunne?
hann ich gwunne?
- stefano
- Site Admin
ich liiiebe versteigerungen 
bin leider nicht reich geworden, aber was solls..
also so wie es aussieht, geht der führer ins Baselland! Flip gratuliere zu dem schnäpchen für Fr. 15.-
wegen zahlung / Versand oder übergabe mailen wir noch!
whitline du wärst eigentlich noch im zeitfenster gewesen, aber ich kann aus deiner nachricht kein richtiges angebot erkennen! sorry.
bin leider nicht reich geworden, aber was solls..
also so wie es aussieht, geht der führer ins Baselland! Flip gratuliere zu dem schnäpchen für Fr. 15.-
wegen zahlung / Versand oder übergabe mailen wir noch!
whitline du wärst eigentlich noch im zeitfenster gewesen, aber ich kann aus deiner nachricht kein richtiges angebot erkennen! sorry.
gruss stefano
-
white_line
- Climby
-
white_line
- Climby
- stefano
- Site Admin
board zeit? ja habe auch gerade gesehen das man im profil die zeit verstellen kannn... also GMT +1 Stunde. ja trotzdem sorry, hättest ja auch sehen müssen was nach deinen einträgen jeweils für ne zeit angezeigt wird... pech pech
ja dann wird man sich wohl in aarau sehn
see ya!
ja dann wird man sich wohl in aarau sehn
see ya!
-
white_line
- Climby