Cresciano am Donnerstag, 6.1.05, wer will mit?

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Cresciano am Donnerstag, 6.1.05, wer will mit?

Beitrag von chris » So 02.Jan.2005 23:00

Ein gutes neues Jahr an alle

Habe mich dieses Wochenende mal wieder aufgerafft, draussen zu moven (was das einzig richtige war). Deshalb bin ich jetzt so motiviert, dass ich auch für einen Tag runter nach Cresciano düsen würde. Konkret am Donnerstag, 6. Januar, ab 8 Uhr ab Basel.

Ein Auto und Fahrer (ich) wären parat. Wer möchte mitkommen (2 Personen - ist halt nur ne kleine Karre und dann noch diese Matten...ihr wisst ja...)?

Ungeniert darf sich melden wer will...

Gruss, Chris

benfro79
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19.Nov.2004 14:16

Geile Idee

Beitrag von benfro79 » Mo 03.Jan.2005 18:48

Würde sofort mitkommen!! Kann leider nicht muss arbeiten :peitsch:
Vielleicht ein andersmal!!
Beni

röschu
Climby
Beiträge: 13
Registriert: Do 17.Jun.2004 16:27

Beitrag von röschu » Di 04.Jan.2005 12:19

salü
mir wäre s zwöite wo au sehr gern würde mit is tessin cho. mir wäre vo solothurn.
gruess röschu

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Di 04.Jan.2005 15:01

Salut

Schön, dass es euch auch in den Süden zieht. Im Uebrigen habe ich mit zwei guten Freunden aus Zürich unten abgemacht. Also, demnach hat es bei mir immer noch Platz für zwei Personen.

Könnt ihr auf 08.05 Uhr in Basel am SBB sein? Da könnte ich euch abholen.

Ich will auf keinen Fall später abfahren, weil die Tage doch noch recht kurz sind und die Fahrt runter schon mal 2,5 h dauert.

Und noch was: Was nehmt ihr alles mit? Matten?

Abmoven kann man dann bis 17.30 Uhr - beim derzeitigen Sonnenstand. Länger halten Haut und Kraft sowieso nicht durch...

gruss_chris

röschu
Climby
Beiträge: 13
Registriert: Do 17.Jun.2004 16:27

Beitrag von röschu » Di 04.Jan.2005 20:09

salü
für üs is chli umständlech uf basel. fahrsch du über egerkingen?
wie viel matte selle mer mitnäh?
gruess röschu

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Di 04.Jan.2005 20:21

Hoi

Ja, Egerkingen ist auch gut. Nur wo dort? Ich habe mich mit der Gegend bisher nur im Durchfahren auseinandergesetzt.

Wenn jeder eine Matte mitnimmt, ist das an und für sich immer gut. Kommt natürlich drauf an, was für eine... bei so einer 15 kg Matte mit Schlaffläche für zwei wird es natürlich schwieriger. Ich spreche natürlich von Matten in Normalgrösse...bedenke, es ist nur so ein kleiner Opel Corsa.

Aber eben, am wichtigsten dürfte mal sein, wo ich auf aufpicke.

röschu
Climby
Beiträge: 13
Registriert: Do 17.Jun.2004 16:27

Beitrag von röschu » Mi 05.Jan.2005 11:05

salü chris
leider hani gmerkt dasi am donstig obe öbis los ha woni setti go. so wird das nüd mit em tessin. schaaade.
merci glich.
wünsche dir emu viel spass u viel strom
gruess röschu

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mi 05.Jan.2005 20:44

Hallo Chris

Bin morgen ebenfalls mit ein paar Leuten in Cresciano unterwegs. Du bist also nicht ganz alleine!

Gruss Franz

Antworten