Lindental

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Lindental

Beitrag von Franz » Sa 08.Jan.2005 15:41

Hallo

Hau's morgen glaub ans Lindental. Kommt jemand mit?

Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

:((

Beitrag von stefano » Sa 08.Jan.2005 20:25

:( muss leider arbeiten...

aber domi und paul pilgern morgen an den sendeturm, das wär doch auch mal was für dich! oder bleibst bis zum frühling in bodennähe?

hast die rah pla plats (oder ähnlich) in chironico eigentlich noch abholen können?
gruss stefano

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Sa 08.Jan.2005 20:38

Hallo Stefano

Jaja, bleib noch ein wenig in Bodennähe. Und jetzt wo die Sonne am Nami ans Lindental scheint, muss ich schon wiedermal hin.
Die Slopertraverse in Chironico hat dann mal geklappt. Aber es gäbe sonst noch das eine oder andere Gute dort oben, mal schauen, vielleicht schmilzt der Schnee endlich wieder weg.

Also, bis bald mal
Gruss Franz

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » So 09.Jan.2005 12:09

Hallo franz gest du jezt heute nachmitag ins lindenthäli ??
Wäre es möglich dass ich mitkommen könnte?? jano

Antworten