Sonntag Cresciano 8.Dez.

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Sonntag Cresciano 8.Dez.

Beitrag von Dirk » Fr 06.Dez.2002 08:54

Wer kommt mit? Abfahrt 8.30-9.00 mit dem Shuttle Bus direkt bis zu den Blöcken und dann bei gemütlichen Kaffe und Kuchen gibt es eine kleine Warenpräsentation von Kuscheldecken und praktischen Küchenmessern aber dafür ist es gratis!!!! Die Rückfahrt ist um 17.00 und wird mit musikalischer Untermalung von den Zofinger Chorbuben gestaltet. Deshalb anständige Kleidung tragen.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

ke zyt!

Beitrag von stefano » Fr 06.Dez.2002 11:58

Holdrio, de dirk esch jo mol weder hypermotiviert :P

be scho so wit gsi, das i met cho wär, aber jetz muess i am sonntig no öppis fürs gschäft mache :cry: dorom gohn i am drü zmettag met em beni no chorz of weil am rhein für ne zackige isatz!

aber de paule werd di secher ned im stech loh!!

so das war mal wieder schwizerdütsch für unsere deutschen freunde :mrgreen:
grussi s

...und i nehme de ou e kuscheldecki!!

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Kuscheldecken

Beitrag von Dirk » Fr 06.Dez.2002 13:02

Also gut das sind dann insgesamt 14 Kuscheldecken und drei Messersets die ich mitbringe. Vielleicht gibts ja auch noch eine Rheumalampe gratis dazu. Also See you

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Fr 06.Dez.2002 22:26

De Paule is latürnich dabei, alles klar! Wat is mit moin? Wir (Family) gehen wahrscheinlich nach Weil

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Heute

Beitrag von Dirk » Sa 07.Dez.2002 09:57

Heute am Samstag machen wir einen faulen Tag. Aber morgen will die ganze Family mitkommen nach Cresciano. Kommst du auch mit Family oder sollen wir noch einen Sitz besorgen für dich alleine. Uschi will auch endlich mal wieder Fels unter den Fingern haben. Richtig so!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

viel spass!

Beitrag von stefano » Sa 07.Dez.2002 11:40

:peitsch: viel spass und trainiert aber ordentlich !!!

Antworten