b2

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

b2

Beitrag von domi » Mo 21.Feb.2005 09:33

dani, beni und meine wenigkeit sind am dienstag so ab 18.30 uhr im b2 pratteln. wer sonst noch lust hat: andampfen oder sich melden!

gruss domi

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

b2

Beitrag von stefano » Mo 21.Feb.2005 18:10

dienstag klappt nicht! aber bin mit dani.s am mittwoch ab voraussichtlich 18uhr dort!
wer lust hat uns ein paar kuckuckseier vorzulegen kann sich melden :wink:

gilt auch für steffi und carolina!
gruss stefano

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

Beitrag von Armin » Di 22.Feb.2005 09:21

hallo stefano
komme evtl. am mittwoch auch ins b2, wenn ich darf. kann leider keine kuckuckseier vorlegen, da ich selber eins bin. habe aber auf den b2-bildern im internet gesehen, dass es einen kindersektor mit lustigen kletterpilzen hat, wo man notfalls auch mit anlauf draufspringen kann, wenn man die boulders nicht hochkommt.
falls es dort sogar noch eine zone für frührentner gibt, könnte ich mich fast daheim fühlen. :D

also, bis dann.
gruss
armin

ohne zecken noch viel weiter strecken

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

b2

Beitrag von stefano » Di 22.Feb.2005 10:14

cool wenn auch kommst! dann gibts sicher einen kreativen abend :wink:

die rentnerzone ist übrigens an der BAR an welcher du dich mit kuchen und kaffee auffüllen kannst! auf wunsch gibts auch Corega-Tabs....
gruss stefano

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Di 22.Feb.2005 12:51

Hallo stefano.
Wie ich gelesen habe geht ihr morgen ins b2. Würde auch gerne kommen.
jezt Frage : ght ihr mit dem auto? wenn ja könnte ich irgend wo zusteigen?
jano

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

b2

Beitrag von stefano » Di 22.Feb.2005 13:09

hallo jano

ich arbeite in rheinfelden und bin mit auto in 10min im b2 und dani kommt mit zug von züri. aber kannst dich ja mit armin kurzschliessen der ist aus der gegend balsthal und kann dich ev. irgendwo aufpicken.
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mi 23.Feb.2005 08:01

von wegen ei und so...

der mantle am 1. block hats noch in sich (leider könnt ihr meine, paul's und dani's) leicht aufgerauhten unterarme nicht sehen... also armin, wenn du den durchdrückst: die halle tobt und jubelt, ehre ist dir gewiss!

viel glück gruss domi

Benutzeravatar
Jano
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: So 13.Jun.2004 13:35
Wohnort: Solothurn

Hallo

Beitrag von Jano » Mi 23.Feb.2005 12:32

Hallo
also danke mal für das angebot. aber leider habe ich mit gestern beim bouldern die linke ferse irgendwie verzogen. :cry: :cry: Also ist leider nichts mit b2 heute. Aber komme sicher ein andermahl.
jano

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

mantle

Beitrag von Armin » Fr 25.Feb.2005 10:38

hallo domi
no chance bei dem von dir erwähnten mantle. die türme sind eigentlich noch recht hoch. wenns dich beim mantle runterhaut, könnte es noch bös enden. habe mir grausame schulter-zerrungen geholt von den zahlreichen pressproblemen bei den freistehenden blöcken. das hat man davon, wenn man zuwenig aufwärmt. der linke hintere block mit seinen gemeinen slopern hat mich sehr an cresciano erinnert. da geht ohne spannung und pressen wirklich gar nichts. tja, das b2 hats in der tat in sich. und das wichtigste: es hat EINE ZECKEN.

gruss
armin

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 25.Feb.2005 11:23

weiss, was du meinst. wir haben uns die dicke blaue matte geschnappt - es stürzte sich ganz angenehm! und die schürfungen an den unterarmen sind auch bald verheilt!
gruss domi

bin ev. nächste woche wieder dort...

eigentlich geht der mantle ohne murks und ohne viel kraft, aber bis ich dies gecheckt hatte...

Antworten