wieder mal weil

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

wieder mal weil

Beitrag von stefano » Mo 09.Dez.2002 21:47

ja jetz is montach abend und noch niemand hat was ins forum gekritzelt! tse tse tse...

am sonntag war ich mit beni (ein held der jurasüdfusswestseite) und jürgen (schwarzwalduntenlinks) in weil! der beni ist halt stark und hat die gemeine fiese rote 7b+ gleich bis zum zweitletzten zug geflasht! dann waren noch ein paar 7a's und ne 7a+ o.s. :bravo:

als er die 7a+ gezogen hat kam so ne dickbacke mit furchtbar geschwollener lippe, furchtbar sag ich euch und hat gemeint das rechts rausstehn gilt nicht und das die tour dann niiiiemals so schwer ist! peanuts und bubileicht waren seine worte ...wahrscheinlich 5c oder was? :boese:

...wie war das mit dem östereicher in cresciano?? jawoll auch der kommt nie wieder! :wink:


ah ja und jürgen und ich waren einfach irgendwie schwer! sozusagen einer kosmischen, schier grenzenlosen und überaus waaaahnsinnigen schwerkraft ausgeliefert!!!
beni hat gemeint das der fiese newton wieder mal voll zugeschlagen haben muss!

also bis die tage und winke winke :bye:

stefano

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Arbeit

Beitrag von Dirk » Di 10.Dez.2002 16:51

Ja Junge ich bin halt zur Zeit doch etwas viel am arbeiten. Man glaubt es nicht. Also wir waren in Cresciano und unser Hulk (Paul)war in der Form seines Lebens. Harry Spotter 7a, dann noch eine andere 7a eine 7a+ zum Schluss und etliche andere Boulder die ich nicht hochkam. Technisch brilliant und stark wie Hulk machte er alles spielend. Ich bin aber auch etwas weiter gekommen als das letzte Mal aber es hat leider nicht gereicht. Das Wetter war wieder super und es hat allen Spass gemacht nicht nur den Kindern. Also ich trainiere jetzt fleissig mit ich auch mal so gross und stark bin wie der Paul.

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 10.Dez.2002 18:34

Oh, ein solches Elodium hab ich ja noch nie vernommen. Danke Dirk, soll nie wieder vorlkommen. Aber mal ganz sachte: Ich hab nachher nochmal in dem Führer nachgeschaut, und bin vor Schreck erblasst. Bei der 7a+ steht in der Beschreibung: Da destra a sinistra senza utizzare il grosso appilglio centrale. Und wie ich das sehe dürfte das fast heissen: von re nach li ohne den grossen Aufleger in der Mitte. Aber weisst du, ich kann mir dann absolut nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Beim nächsten mal möcht ich unbedingt noch Datti una mossa 7a und Black magic (7b) versuchen (auf Seite 131)

Wie siehts eigentlich morgen oder übermorgen mit klettern in der Halle aus? Ich bin für Weil.

Benutzeravatar
Markus
Climby
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20.Nov.2002 13:09
Wohnort: Trimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » Di 10.Dez.2002 19:34

Hey supper Hulk, dachte du hast den 11. Dezember dick und fett in deine Agenda eingetragen? ... <:-)

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Mi 11.Dez.2002 10:37

Ja logisch, ey. War ein schauriger fehlerhafter fehler von mir der sich nur durch unzureichendes time- management erklären lässt (bin grad im Geschäft...) Heute trifft sich die Kletterelite in Trimbach, da darf ich nicht fehlen :wink:

Antworten