megaFranz

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

megaFranz

Beitrag von domi » Do 17.Mär.2005 23:57

nun hatts geklappt!!
Franz war heut im Lindental und konnte nun endlich sein projekt klettern!!
8b für Franz gratuliere!!!

:huepfg: :huepfg:

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

dein projekt (8b???) am hai / morchelstock

Beitrag von Armin » Fr 18.Mär.2005 10:47

hallo franz

habe gehört, dass du im highspeed projekte abräumst. ich möchte auf keinen fall verpassen, wenn du dein nächstes grosses projekt im sektor morchelstock/balsthal durchziehst. gibts du mir bescheid, wenn du zum hai gehst? ich befürchte, dass bald auch dieses projekt dir zum opfer fällt. zudem wirst du bei diesem highball sicher froh um jede zusätzliche matte sein. ich könnte die begehung filmen.

gruss
armin

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Mega

Beitrag von Dirk » Fr 18.Mär.2005 10:49

Ja das ist ja super. :welle: Der Franz macht es halt richtig. Erst mal pausieren dann wieder langsam anfangen und schon ist unser Franz ein paar Grade besser. Tja ob das auch bei mir klappt :( . Superleistung Franz

Antworten