sendeturm

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

sendeturm

Beitrag von domi » So 20.Mär.2005 21:19

yepeay
am sendeturm ist wieder reger betrieb!! es wird gehebelt, gerupft, gestürzt und geklettert. eigenlob stinkt zwar, doch ich konnt heut endlich die plaisir obligé durchziehen. hat was gebraucht, bin einmal noch nach der schweren stelle ins seil gesaust (gelier flug), dann hats doch noch geklappt. Dani und ich haben dafür für nachfolgende aspiranten einige hilfestellungen bereit. hallenkletterer sind etwas bevorzugt: einfach den roten griffen nach (fels ist halt was für harte, wir hallen-söcklis reissen uns daran die finger blutig!)

go on, die saison ist lanciert!!

franz und paul machten in der body snatcher auch nicht gerade den schwächsten eindruck...

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » So 20.Mär.2005 21:32

Hey Domi

Gratulation :bye: Hat das Anwärmen gestern also gut getan!

Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

supiebupie

Beitrag von stefano » Mo 21.Mär.2005 08:18

supiebupie bist ja ein kleiner held, die tour so schnell abzuzocken!!

bin eigentlich auch scharf drauf die bodysnatcher mal anzugugge, muss aber die nächsten 2-3 wochen noch meine schulter schonen! meinen lädierten bändern hat wohl das B2-Training nicht so gut gefallen wie mir...
aber ist schon gut, dann kann ich dann kommen wenn der rummel vorbei ist am turm...

dirk ist ja auch noch im rückstand und der kommt dann sicher mit zum dienen! oder?
gruss stefano

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

soviel Blut

Beitrag von Paul » Mo 21.Mär.2005 13:26

War ja gestern, sonntag, mit Dani und Domi am Sendeturm. und die haben sich die plaisir so eingeschenkt, dass überall Blut geflossen ist.

Dani hat etwa aus 8 Fingern gesuppt, Domi aus mindestens drei. Schade, dass wir keine Fotos gemacht haben. Wir waren eigentlich ganz schön hart drauf. Domi hat mit total siffigen fingern Plaisir Obligé 8a geklettert.

Aber auch ich musste leider jammern, denn die Griffe in Body Snacher 8a+ haben einfach alle sau weh gemacht. Habe dafür die obere Schlüsselstelle statisch drauf. Bin jetzt wild auf die Tour. Dehalb bin ich auch gern mit dabei, Stefano.

Am Sa war ich mit Dirk in eptingen. Er ist soweit gut drauf, 6b+ o.s. und so... Das lässt sich gut an. No Respect.

am Do war ich mit Beni in der Limmernschlucht. Ist noch etwas zu früh für LS. Beni hat Verloren im Paradies 8a+ probiert und dabei an der Schlüsselstelle einen Riesen Griff entfernt. Ich denke, die Tour ist fertig. Sorry, roli.

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Di 22.Mär.2005 17:52

Ja das ist ja super, Domi!!!
Nun, der Dani hat brutal Muskelkater in den Unterarmen. Mal sehen wie er sich heute im Training macht.
Da werde ich mich euch mal anschliessen müssen, um eine zusätzliche Motivation zu haben.

Antworten