Projekt geklettert

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Projekt geklettert

Beitrag von Beni » Di 22.Mär.2005 17:03

Konnte gestern mein Projekt an den Farnernzähnen klettern. Die Tour beginnt unmittelbar rechts von "AB DURCH DIE HÜTTE". Leicht überhängend und feingriffig. Technisch recht anspruchsvoll. Im Stil von der Monkeyface, nur noch einen Tic schwieriger. Bewertungsvorschlag 8b.
Gut Strom Jungs!!

Gruss Beni

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 22.Mär.2005 17:06

holla, gratuliere!!, na das ist ja n' saisonbeginn!

na paul, das wär doch was für dich...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

gratüliere

Beitrag von stefano » Di 22.Mär.2005 17:28

ah da hast du dich also die letzten Monate versteckt!!
gratüliere! klingt interessant die tour. wie hoch ist sie?

hast du noch einen namen für die tour und das datum der erstbegehung? dann kann ich es in die listen einfliessen lassen.
gruss stefano

Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Beitrag von Beni » Di 22.Mär.2005 19:30

Ja der Saisonstart ging ganz flott. Fragt man sich ob es an den vielen Fondues, dem übermässigen Nikotin und Alkoholgenuss, oder den angehenden Surfferien in Mauritius zu verdanken ist. Egal.
Das Teil heisst Atomstrom. Weil mit Solarkraft ist da glaub nicht viel zu machen. Etwa 15m lang. Der erste Überhang verlangt einem schon einiges ab. Fiese Untergriffe, dann ein guter Schüttler, gefolgt von einer anhaltenden Leistenkombination mit Mikrotritten-kaum Ruhepunkte- bis einem 4m vor dem Stand doch noch eine Atempause gegönnt wird, zuguter letzt noch schnifliges 7a Gelände mit wackeligen Zügen. Nichts für angetrunkene mit schlechtem Gedächnis. Wens interessiert kuckt euch das Bild an in der Gallerie.
Gruz Beni

Benutzeravatar
NeverMind
Climby
Beiträge: 46
Registriert: Di 08.Jul.2003 12:40
Wohnort: Balsthal
Kontaktdaten:

Beitrag von NeverMind » Do 24.Mär.2005 18:05

Tolle Leistung!! Gratuliere!!!

Elg, Sandro
Bild

Antworten