Welche Felsen sind trocken?

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Welche Felsen sind trocken?

Beitrag von Franz » Di 29.Mär.2005 09:03

Hallo

Das leidige Thema, die Felsen sind im Jura zum Teil noch recht nass! Und wer weiss, wie schnell sich das ändert. Ich bin auf jedenfall von dreimal, zweimal in nassen Gebieten gelandet - eher eine schlechte Bilanz :?

War per Zufall jemand an der Falki und weiss wie es dort ausschaut oder auch sonst wo?

Hoffen wir auf bessere Zeiten
Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

trocken

Beitrag von stefano » Di 29.Mär.2005 10:10

am freitag war der Bänz (farnernzähne) zu grossem Teil trocken, teils aber etwas feuchtig unter den fingern.... die neue 8b atomstrom sah jedenfalls trocken aus.

am samstag warn wir beim wasserfall eptige. die linke wand mit memory of.... war trocken die rechte mit den beiden projekten bachnass.


was allgemein sehr schnell trocknet ist:
-chluser roggen neuer klettergarten
-Holzflue
-Gempen
-Säli
-Schwängimatt sekt. Alpenblick
-Hinteregg (teilweise)
-Sendeturm (glaub ich...)
-Pelzli (teilweise)
-....
gruss stefano

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Di 29.Mär.2005 15:38

Hallo Stefano

Merci für die Info.
Wie sieht denn die neue Route an der Farneren aus?
Und wie lief es am Wasserfall :wink:

War an der Tüflete und dort war es dann gottseidank recht trocken!

Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

123

Beitrag von stefano » Di 29.Mär.2005 16:11

die atomstrom macht mich auf den ersten blick nicht so wahnsinig an, aber mein motto ist erst anschauen dann motzen :wink: denke die wird schon toll sein...

ja ja der wasserfall.... ich merke du hast nicht vergessen!
du nach dem einwärmen gings wieder recht problemlos bis vor den ausstieg. aber die besagten 2 züge die dann kommen habens halt immer noch in sich wenn man von unten kommt... mal schaun, gebe bei dieser tour keine prognosen mehr ab :evil:

tüflete? bist auf bereits auf 9a Kurs??
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 29.Mär.2005 17:13

ola
bei memory of roli dir. mach ich auch wieder mit. schliesse mich der belagerung an.

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Re: 123

Beitrag von Franz » Di 29.Mär.2005 22:32

stefano hat geschrieben:
tüflete? bist auf bereits auf 9a Kurs??
Das ganze ist glaub schon sauschwer. Scheints sei Dave Graham am Grün Donnschtig drin gewesen und hats auch noch nicht abgerockt! Ich bleib drum mal bei Part I.

Gruss Franz

Antworten