Board Down?

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
bruce
Climby
Beiträge: 40
Registriert: Do 23.Dez.2004 00:48
Wohnort: bern

Board Down?

Beitrag von bruce » Fr 15.Apr.2005 10:45

Hei war gestern von ca. 15.00 an bis nach 24.00 das Board down? oder lag es an mir?

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Fr 15.Apr.2005 11:33

kam auch nicht rein :(

dabei wärs ja so wichtig gewesen, dass ich mich hätte updaten können. Bin froh, dass es jetzt wieder klappt...

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 15.Apr.2005 11:38

ging mir auch so, war den ganzen abend unruhig, hatte zittrige hände, kalter nasser schweiss, aus lauter angst, nicht auf dem neuesten stand zu sein!! hab kaum ein auge zugetan.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

määh

Beitrag von stefano » Fr 15.Apr.2005 14:03

jaaa ihr armen! schrecklich wars! das nächste mal am fels streichel ich euch dafür 3minuten das haupt...

mein admin-brudi schrieb:
he he, da sieht man dass das board ja tatsächlich benutzt wird.

gestern war ab 10:00 ein ADSL Ausfall gesamtschweizerisch
http://www.swisscom.com/solutions/index ... m?code=111

mein webserver hatte danach irgendwelche probleme, bis ich es gemerkt habe hats aber gedauert... nach einem neustart funktionierte er aber wieder.

greez
gruss stefano

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

?

Beitrag von stefano » Fr 15.Apr.2005 14:06

domi hat geschrieben:ging mir auch so, war den ganzen abend unruhig, hatte zittrige hände, kalter nasser schweiss, aus lauter angst, nicht auf dem neuesten stand zu sein!! hab kaum ein auge zugetan.

p.s. wolltest du eigentlich nicht mal nach bleau??
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 15.Apr.2005 15:26

grrmpf. hat mich angegurkt, alleine rauszufahren! hat sich ja niemand auf meinen aufruf gemeldet. seit ihr alle workoholics?!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Fr 15.Apr.2005 15:47

nicht workaholics! einfach keine lehrer :wink:

morgen gehts in die toscana, aber das ist ja kein urlaub sondern ein trainingslager :lol:
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Fr 15.Apr.2005 15:51

für magen und leber?

nun, in ein leeres schulzimmer reinzupredigen macht auch nicht gerade fun, obwohl ich manchmal das gefühl habe, die schüler machen nichts anderes, als den sauerstoff verbrauchen. eigentlich würds ja gar keine rolle spielen.

schönes 'trainingslager' wünsch ich dir.
prost

bruce
Climby
Beiträge: 40
Registriert: Do 23.Dez.2004 00:48
Wohnort: bern

Beitrag von bruce » Fr 15.Apr.2005 15:59

Bin leider seit 4 Wochen am Arbeiten...
Ausserdem traue ich mich nicht wirklich mit euch mitzukommen, da ich ja ein New Be bin... und den ganzen tag nur sichern macht auch kein Spass... ;)

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

"

Beitrag von stefano » Fr 15.Apr.2005 16:28

@domi

magen und leber werden sicher auch beansprucht, aber in erster linie rennvelofahrn bis der arsch pavian-rot ist
:peitsch:
gruss stefano

Antworten