so nebenbei

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

so nebenbei

Beitrag von domi » Sa 14.Mai.2005 19:28

beni k aus a hat heut grad mal so nebenbei in eptingen die muskelschwund abgeholt, ohne dass sein puls wesentlich von seinem ruhepuls abwich! danach hatte er noch die frechheit, aus der 'noch steiler, noch geiler' (die ich gerade projektiere), einen griff rauszureissen, so dass die an sich schon sehr weiten züge auch nicht kürzer wurden (keine angst, tour immer noch 'gut' kletterbar). wenigstens konnte er so nicht gerade 2 8a's abholen - das wär ja wohl schön die höhe gewesen.
well done beni!

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Sa 14.Mai.2005 20:52

Nun ja dieser "Geschirrladen" da oben!!! Da ist ja nichts aneres zu erwarten. Füt potentielle Wiederholer: eine super Tour, die am Ende nocheinmal Alles verlangt.

Antworten