abzock-day

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

abzock-day

Beitrag von domi » Fr 20.Mai.2005 22:01

heut war wieder mal was los:
paul und ich (wieder um nach einigen flugmeilen) konnten heut bodysnatcher 8a+ (ev.8a) am sendeturm klettern.
stefano und christian scheiterten in aussichtsreicher position
beni kauffungern knipste 'noch steiler noch geiler' 8a in eptingen (meiner meinung nach ne harte 8a)
dani groth stieg muskelschwund 8a auch eptingen.

das wird n'sommer!!!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

jawoll

Beitrag von stefano » Fr 20.Mai.2005 22:21

jawoll sooo geil wars heut in der body snatcher! 8) brechende tritte, weite flüge, geschürfte brust und sonstige metzeleien ...und die finger schon im letzten loch vor der kelle... :evil:

gratuliere den junx für die cremigen begehungen!

falsche rubrik im forum aber wenn ich schon dabei bin...
christian und ich sind zur zeit noch die einzigen aktiven aspiranten am sendeturm, deshalb suche ich noch nen sicherungspartner (weiss nicht wie lange pauls goodwill anhält) biete dafür alle erdenkliche tips in den touren plaisir obligé und Body snatcher! :wink:

wollte zwar biken, aber sonntags könnte ich ab 16uhr, das reicht noch lange sofern nicht die gewitterstürme über mümliswil hereinbrechen...

wenn lust bitte melden! dienstag abend bin ich ziemlich sicher mit paul dort falls dann jemand mit will....

ahoi!

Stefano

Antworten