Strong youth

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Strong youth

Beitrag von Franz » So 29.Mai.2005 22:23

Heute hat Michi in Eptigen mit Memory of Roli seine 7c geklettert. Gratulation!
Der Schatten und die kühle Luft haben für gute äussere Bedingungen gesorgt, während der Waldgottesdienst, der gleich unterhalb abgehalten wurde, fürs seelische Wohlbefinden das seine tat. Trotz dem Erfolg haben wir dann doch nicht am Abendmahl teilgenommen...

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Mo 30.Mai.2005 00:24

Die werden uns dann ja bald maö die Routen einhängen !!
Congratulation von mir!!!!!!!!!!!!!

MFG
Ben

groth
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25.Nov.2002 12:33

Beitrag von groth » Mo 30.Mai.2005 18:03

super sache, gratuliere!!! um den nachwuchs müssen wir uns ja bekanntlich keine sorgen machen. bin gespannt wann die erste 8a fällt
gruess dani groth

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 31.Mai.2005 10:58

Ja, in body snacher hat der Siäch auch schon ganz cremig ausgesehen. Und ich hab gehört, er ist morgen mit Stefano dort.

Wenn ich bedenke, dass ich locker sein Papi sein könnte....




Stefano übrigens auch :twisted:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Di 31.Mai.2005 11:34

nun ja, ihr seid halt schon etwas alt - - - - wenn ich denke, dass mir das auch noch blüht! hoffentlich werd ich im alter auch so stark wie paul! und hab soviel zeit zum klettern wie paul - und hab so gute ausreden wie stefano - ein auto wie dirk - ausdauer wie dani groth (sorry, der ist ja noch nicht alt, hat aber schon graue haare...) und einen clipstick!!!

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

avers update

Beitrag von Franz » Mo 20.Jun.2005 11:46

strong youth II

Michi hat gestern den Schrotti und damit seinen 2ten 7b+ Boulder gezogen.

Ebenfalls in jugendlicher Frische hat Tinu das Hangeltrauma (7b+) daneben und Chris die Supernova (7c) gezogen!

Gruatulation

Antworten