@ stefano

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

@ stefano

Beitrag von domi » Fr 10.Jun.2005 23:19

na du versoffene amphore, war die bratwurst gut? während du gemütlich am grillen warst, wurde in eptingen schwerstarbeit verrichtet!
paul konnte sein 'ding' mal mit nur 1 hänger klettern und mit der 'noch steiler, noch geiler' hats bei mir auch noch geklappt. erstaunlicherweise heut mal beim 1. go.
tipps für weitere kandidaten: den 2. letzten bolt beim durchstieg nicht klinken --> hopser wird zwar etwas weiter, doch s'wird ein flug zum geniessen, habs mir am letzten mittwoch gleich zweimal verabreicht. super tour, es sollte mittlerweile auch nichts mehr ausbrechen, kann also hemmungslos am zeugs rumrupfen.

na dann, kater dich gut aus!

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Fr 10.Jun.2005 23:53

Nun das war ja einen Zangengeburt !! Aber wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben. Nun aber auf zu neuen Taten, mei` Lieber.
Dann bis morgen; ich hoffe du hast dich nicht zu fest betrunken und wir können uns die Fusion zu Gemüte führen.

MFG
Ben

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Sa 11.Jun.2005 10:17

jo das bier und die 400gramm tier habn geschmeckt! :ex: :drinkbeer:

mann du legst ja dieses jahr ganz schönen zahn vor!! solange hast ja auch nicht gebraucht für die "noch steiler, noch geiler" oder?

wär cool wenn mal die beta rüberschieben würdest, dann kann ich parallel 2 touren projektieren... :roll:
gruss stefano

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Sa 11.Jun.2005 11:28

Die beta kannst Du von mir kriegen, altes Nagetier, denn ich werd mir diese tour auch einschenken.

Antworten