Franz zieht

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Franz zieht

Beitrag von chris » So 05.Jun.2005 23:20

Nur so nebenbei Infos aus dem Magic Wood/Avers:

Diesen Samstag (4.6.05) konnte Franz dem unglaublichen Schwung aus dem Dynoteil "Voigas" Fb. 8a+ abfangen.

Eine Woche zuvor hat er noch schnell "Man of a cow" Fb. 7c im flash eingesackt. In nicht mal 15 Minuten "No liberty" Fb. 7c+ (ex Fb. 8a) und wahrscheinlich noch anderes. Muss er aber selber erzählen.

Gruss Chris (den mittlerweile auch das Aversfieber erwischt hat...)

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 06.Jun.2005 12:19

saubi, saubi!! muss auch wieder mal in den wood, hat mir auch gut gefallen! besser als s'tessin.

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mo 06.Jun.2005 13:30

... neben dem Fieber hat Chris noch etwas anderes gepackt. Nämlich Fightclub 7c+, wohl einer der schöneren Boulder in diesem Bereich. Gratulation!

Und wer sich gerne infiszieren lassen möchte, soll sich melden. Es gehen am nächsten Woe bestimmt wieder einige hin. Und neben den schweren gibts auch zahlreiche schöne einfachere Sachen!

Gruss Franz

halbstarker
Climby
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16.Apr.2005 17:12

Beitrag von halbstarker » So 12.Jun.2005 23:27

ja und der franzel legt nach; nun konnte er auch noch den "muttertag, 8A (hard)" pflücken - ein brachial schwerer einzelzug-boulder - wir warten gespannt auf den noch nicht begangenen, aber möglichen sit down start - überhaupt soll er nun auch mal endlich in einem einigermassen schweren boulder gesehen worden sein...;)

und auch der chris hat sich, nach angfänglichem herumlamentieren über angebliche koordinative mängel, wieder aufs anreissen beim bouldern "eingestellt".
er zwackte den klassiker: "du côté de seshuan, 7C" - der mit einem genialen und gewaltigen abschlussdyno aufwartet (so viel zu koordinativen mängel und so ;)

Antworten