chuenisberg So 19.6.05

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

chuenisberg So 19.6.05

Beitrag von stefano » Do 16.Jun.2005 07:35

habe sonntags mal wieder mit Peter K. abgemacht zum klettern. gehen an chuenisberg im BL.

wird ja gut 30° am weekend und da ist das schattige gebiet nicht die schlechteste wahl.
also wer lust hat soll es sich vormerken! abfahrt so um ca. 11uhr
gruss stefano

ADARIOW
Climby
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13.Apr.2005 18:29
Wohnort: Büetigen

Beitrag von ADARIOW » Do 16.Jun.2005 10:34

Hallo,

Wie ist es in Chuenisberg mit den Routen von 7a-7c? Hat es
überhaupt viele in diesem Bereich? Die meisten Routen sind ja
extrem schwer.

gruss Andy
Carpe Diem! gruss andy

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

boah?

Beitrag von stefano » Do 16.Jun.2005 13:32

war vor über 10 jahren das letzte mal dort und kenne das gebiet nicht wirklich. hab noch nicht mal in den führer geschaut. mein kumpel hat von ner schönen 6b+ und ner 7a+ geschwärmt und ist jetzt an ner 7c dran die ich auch mal angugge will.
es soll etliche routen mehr haben als im führer sind.
gruss stefano

Benutzeravatar
Flo
Climby
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16.Mai.2005 16:43
Wohnort: Basel

Beitrag von Flo » Do 16.Jun.2005 17:41

Letzes Jahr war ich mal dort und wir haben dort jemanden getroffen der uns ein Topo aufgezeichnet hat. Hies glaub ich Christian, kannte sich dort super aus -->Der Chris der hier postet??! Das Topo hab ich aber irgedwie verlegt... :oops: Es hatte jede menge neue Routen (Viel mehr als in der Fluebible, ich kann mich sicher an neue 6er Sachen erinnern) Hier ist noch ne Beschreibung von damals: http://www.busino.ch/sites/climb_detail ... _id=000047

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Do 16.Jun.2005 22:56

also so wirds si, mien eifach dr chris frooge, dä kennt alles!
jenach dämm isches aber verlicht no e bitzeli fiecht so ind de siff löcher.


mfg
flip

Antworten