wenn man frei gehabt hätte...

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

wenn man frei gehabt hätte...

Beitrag von stefano » Do 09.Jan.2003 19:49

....dann hätte man heute vom weissenstein aus (bei einem Kafi schümlipflümli) diese aussicht geniessen können!! :cry:

(beni hat sicher nicht arbeiten müssen.... grummel grummel..)
Dateianhänge
webcam[1].jpg
Heute um 15 Uhr war das...

Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Tschau zäääme

Beitrag von Beni » Fr 10.Jan.2003 11:35

Wenn man schon nur 0.5% arbeitet sollte man sich solche Naturschauspiele nicht entgehen lassen. Die Bilder sind von vorgestern... mit Mülli auf der Geissfluh.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich gerade von der solothurner und argauer Jurakletterszene für die nächsten 2 Monate verabschieden. Ich fliege am 15. Januar für 2 Monate auf die kanarischen Inseln um mich meiner zweiten Passion, dem Windsurfen zu widmen. Selbstverständlich werde ich meine Kletterfinken nicht vergammeln lassen. Ich fahre auch für ein paar Wochen ins Klettergebiet Arico auf Teneriffa um zu sehen ob das rumängen an den Plastikgriffen auch einen Sinn gehabt hat.
Na dann mal gut Strom...Newton kennt keine Gnade....
Gruss Beni
Dateianhänge
Image0014.jpg
Image0016.jpg
Image0017.jpg

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

ich auch kanaren!

Beitrag von stefano » Fr 10.Jan.2003 16:08

ja dann läuft man sich vieleicht mal übern weg! ich bin vom 9.-23. märz auf teneriffa!! die erste woche bin ich mit kumpel zum klettern dort und die zweite woche kommt dann mein schatzi und dann wird der rucksack in die ecke gestellt...

aber wenn du mal in den zwei wochen zum klettern rüber kommen willst, kannst du mich gerne anrufen!


greez stefano :mrgreen: ...und viel spass beim salzwasserschlucken!!

Beni
Climby
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22.Nov.2002 14:51
Wohnort: Oberdorf

Beitrag von Beni » Sa 11.Jan.2003 15:50

Ola Stefano.
Das wäre ja der Hammer. Ich nehme mein Handy mit und schreibe Dir ein SMS wenn ich rüber komme. Wäre auf jeden Fall genial! Mein Rückflug ist am 16. März. Das müsste eigentlich einzurichten sein. Muss mit meinem Bruder abklären wann wir auf Teneriffa wechseln.
Wir sehen uns...wen nicht unter der warmen Sonne von Teneriffa dann spätestens wieder wenn wir in der Schweiz sind.

Gruss Beni

Antworten