Riding the cow

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Riding the cow

Beitrag von Franz » Mo 13.Jun.2005 07:59

very strong youth...

:bravo: Christian Fascendini ist der neue cowboy. Er hat gestern man of a cow und damit seine erste Fb 7c runtergezogen!

Gratulation.

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 13.Jun.2005 09:33

ola
macht ganz den anschein, dass der franz ganz ordentlich zu seinen 'zöglingen' schaut! gratulation an chregi und an franz, dem boulder-teacher-professor-guide-master-expert-genius-obermaximalhebli!

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mo 13.Jun.2005 10:15

... ich schaue einfach, dass ich die guten Kräfte der Bouldergeister auch auf andere übertragen kann, sofern mir die Jungs die Matten tragen...

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Mo 13.Jun.2005 15:40

Du Franz, da musst du aber schauen dass du keine Probleme mit den Behörden bekommst. So von wegen Kinderarbeit und so.............

MFG
Ben

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Mi 29.Jun.2005 20:56

Und die jungen Jungs wie Christian sind nicht nur stark, sondern auch noch kreativ im Finden exzellenter technischer Lösungen.

Gerade bei diesem Boulder gibt es einen Schulterblockierer, in den ich zwar rein, aber nicht mehr raus kam - und war somit nicht in der Lage, die Crux zu klettern. Dank der Lösung, die mir Christian gezeigt hat (wobei bei man beim Raufklettern erst mal auf die Idee kommen muss, wieder runterzustehen und mit dem anderen Fuss einen hocheleganten Eindreher fabriziert) kam ich auf Anhieb in den ersehnten Henkel, aber nicht über den runden Ausstieg, den er seinerzeit im Durchstieg geflasht hat. Respekt!

(PS: Die traurige Ausbouldershow des Ausstieges vom letzten Sonntag vor von solcherlei Unfähigkeit schwer schockierten Christian und Franz fand am späten Abend noch ein gutes Ende im Finden einer Variante für Geriatrie-Gicht-Boulderer wie mich. So hat es gestern Dienstag gleich im ersten Versuch geklappt).

Merci Christian! Ohne deine Lösung würde ich heute noch aus Man of a cow runterpurzeln.

Gruss Chris

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 30.Jun.2005 12:16

"Die traurige Ausbouldershow des Ausstieges vom letzten Sonntag vor von solcherlei Unfähigkeit schwer schockierten Christian und Franz fand am späten Abend noch ein gutes Ende im Finden einer Variante für Geriatrie-Gicht-Boulderer wie mich."

???

Du findest Deine boulder aber nicht nur am Fels

Gruss Paul

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Do 30.Jun.2005 14:56

Die traurige Ausbouldershow des Ausstieges vom letzten Sonntag vor - von solcherlei Unfähigkeit schwer schockierten - Christian und Franz, fand am späten Abend noch ein gutes Ende im Finden einer Variante für Geriatrie-Gicht-Boulderer wie mich.

So, mit Interpunktion besser verständlich? Ausserdem...Spass muss sein.

Gruss Chris

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Do 30.Jun.2005 16:22

Paul hat geschrieben:"???

Du findest Deine boulder aber nicht nur am Fels

Gruss Paul
hast nicht gewusst paul? der chris ist der könig des literarischen boulderns ! :wink:

guggs auch mal hier
http://www.sportklettern.de/search_smal ... re&Foto=No :P
(übrigens, unterster artikel ist der erste)
gruss stefano

Benutzeravatar
Rufer
Climby
Beiträge: 30
Registriert: Sa 09.Okt.2004 18:51
Wohnort: Oekingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufer » Fr 01.Jul.2005 10:25

schööön geschrieben =D

so macht lesen doch gleich doppelt spass :wink:

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Fr 01.Jul.2005 16:25

Dass Christian SOO extrem textet, hab ich nicht gewusst. Zum Glück spricht er nicht wie er schreibt. Und mit ihm klettern zu gehen ist Fun!

Und ausserdem sind ja alle Kletterer irgendwie Spinner. Jeder hat irgendein Rad ab. Genau das ist ja das Gute an uns.

Ihr habt mich überzeugt. Soll jeder so schreiben wies ihn juckt. Keiner ist verpflichtet, den Saich zu lesen. Ich tu mir halt schwer bei Schwallertexten und bei unsäglich verknorztem Schwyzerdüütsch. So was lese ich nicht mehr.

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Fr 01.Jul.2005 17:12

Die Geister, die ich rief, werde ich wohl nicht mehr los...

Was mir im Moment auffällt ist, dass hier gerade etwas zu geschehen droht, was den meisten Foren so negativ anhaftet. Nämlich, dass von post zu post durch ins schier Willkürliche ausufernde Assoziationsketten vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Wir sind vorliegend eigentlich bei Man of a cow, einem Boulder im Magic Wood/Avers...

Vielleicht sollte Stefano mit Einverständnis aller Beteiligten diesen und die fünf vorigen posts löschen oder zu einem eigenen thread umwandeln... (tolles Neudeutsch...posts...threads!).

Lieben Gruss und klettert fleissig das Wochenende. Soll ja endlich mal wieder ganz akzeptable Temperaturen zum moven geben. Juhu.

Chris

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

nicht das thema...

Beitrag von stefano » Fr 01.Jul.2005 19:45

klar haben die posts nix mit man of a cow zu tun, aber spass zum lesen machts trotzdem.
aber wenn ihr wollt kann ich die beiträge löschen!

generell gehört halt so zeugs in die rubrik "sonstiges"
gruss stefano

Benutzeravatar
Rufer
Climby
Beiträge: 30
Registriert: Sa 09.Okt.2004 18:51
Wohnort: Oekingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufer » Fr 01.Jul.2005 19:57

ach, son bisl spam brauchts halt auch in nem forum ;)

Antworten