Bouldern in Kalymnos

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Moesi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 26.Jul.2005 08:51
Wohnort: Rohr

Bouldern in Kalymnos

Beitrag von Moesi » Di 26.Jul.2005 08:55

Hallo

Ich shippere im Moment ein bisschen durch die Griechischen Inseln und wollte mal Fragen ob jemand Informationen ueber Bouldern in Kalymnos hat, da ich langsam Entzugserscheinungen kriege :lol:

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Di 26.Jul.2005 12:25

Hey Mösi, wie gehts?

Kann nicht genau sagen, ob es auf Kalymnos etwas zum Bouldern gibt. Hab bis jetzt auf jedenfall noch nie etwas in dieser Art gehört. Aber hat nicht Chirs mal gesagt, er sei in Griechenland am Bouldern gewesen. So wie ich mich erinnere, war er auf Kreta auf der Südseite. Das wäre für dich ja ein Katzensprung...

Also, schiff gut weiter und nicht daneben

Gruss Franz

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Mi 27.Jul.2005 07:35

wenn schon in der nähe, dann kos. im letzten klettern gab es einen kurzen bericht zum bouldern in kos... von 2b bis 7c+! also für alle etwas...

Moesi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 26.Jul.2005 08:51
Wohnort: Rohr

Beitrag von Moesi » So 31.Jul.2005 12:37

Hallo

Danke fuer die Tipps. Werde auf jeden Fall mal nach Kos gehen und mir die sache anschauen.

Werde euch dann wissen lassen ob es sich lohnt.

Gruss aus Mykonos

Antworten